Forum / Fit & Gesund

Nur rasierpickel oder mehr?

10. November 2014 um 22:05 Letzte Antwort: 11. November 2014 um 20:00

Hallo ihr Lieben!
Ich bin weiblich, 17. Mein Problem ist folgendes:Am Sonntagabend, als ich gerade Nacktfotos von mir machen wollte, fiel mir auf einmal mitten im Intimbereich ein fetter entzündeter Pickel auf, noch größer als die, die man im Gesicht manchmal kriegt. Es sah nicht aus wie ein Rasierpickel, denn er war größer (weil ich im Intimbereich so empfindliche Haut habe, rasiere cic mich dort meist nur einmal in der Woche, am Dienstag). Vom Rasieren kann er also wahrscheinlich nicht kommen. Ich bin echt aus allen Wolken gefallen, denn so etwas ist mir noch nie passiert und außerdem wollte ich mich dieses we das erste mal mit meinem neuen fuckbuddie treffen. Wovon kann so ein Pickel kommen und wie schnell geht der weg (muss ich das Treffen absagen?)? So etwas hatte ich echt noch nie, beim trocken rasieren schon mal komplett rote gereizte beine usw. hab ich alles schon erlebt, aber nicht so eine Entzündung.Ich hab jetzt erstmal versucht, die Stelle möglichst sauber zu halten und sie erholt sich auch langsam, aber muss ich damit zum Arzt? Ich war letzte Woche Dienstag das erste mal beim Gynäkologen und in ca. drei Wochen bekomme ich Ergebnisse vom Abstrich meines Muttermunds, der aber eher dazu dienen sollte, herauszufinden ob ich Gebärmutterhalskrebs habe/bekommen könnte.
Ihr seht, ich fühle mich vollkommen hilflos und überfordert mit diesem Problem,deshalb freue ich mich sehr über Antworten

Mehr lesen

11. November 2014 um 20:00

Hallo
vielleicht nur ein eingewachsenes Haar?

Gefällt mir