In Antwort auf luna_12102667
Proportionen
Das War nach der Klinik auch ein großes Problem von mir. mein Bauch und meine Beine waren ziemlich "schwabbelig" und alles kam mir irgendwie "dick" vor. War es natürlich nicht. nach ein paar Monaten GUTEM und NORMALEM weiteressen und normaler alltagsbewegung verteilen sich die Proportionen. ich War auch skeptisch aber es ist tatsächlich so dass der "babyspeck" nicht bleibt. außer man reduziert das essen wieder und nimmt so weiter an muskelmasse ab. so bleibt man so genannt "skinny fat". und kommt da auch wegen des HSW nicht schnell raus. also die Devise lautet wohl ein gesundes Maß an Nahrung zuzuführen und sich leicht (!!!!!!) zu bewegen (Nahrung hier erhöhen bei mehr!). Somit ist es dem Körper möglich Heißhunger nicht aufkommen zu lassen (probier mal 5-6 Mahlzeiten am tag) und Muskeln bestehen zu lassen bzw neu aufzubauen.
Danke
für deine Antwort!! Ich hoffe es ist nicht schlimm seit ca. 1 Monat geht es mir nicht mehr so gut..... Also HSW ich hoffe der Körper regeneriert sich trotz der Phase. Was sagst du dazu? Bist du jetzt In NG? Ich weiß gar nicht um wieviel ich erhöhen sollte.... Meine Arbeit lässt es manchmal nicht zu 6x am Tag zu essen. Meinste mein Körper bekommt das wieder hin? Ich habe jetzt natürlich noch mehr Angst wegen Stoffwechsel noch mehr Fett auf zubauen! Glg
Gefällt mir