Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nur probleme und die esstörung wird stärker

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2015 um 8:19
A
an0N_1245578599z
19.10.15 um 19:01

Wie ihr schon lesen konntet habe ich seit 2 Wochen schon große oder kleine Probleme ich habe Angst das ich wieder abrutschen könnte und meine vorzeitigen Signale sagen mir ich muss aufpassen.... Ich habe damals schon über 10kg zugenomnen bin jetzt trotzdem noch in UG nicht viel aber ich möchte mich jetzt nicht hängen lassen Ich habe leider die letzten 2 Wochen auch an Gewicht verloren Ich glaube über den Monat verteilt 1.5kg nicht viel Aber ich merke es.... Meine Kräfte sind Am Ende keine Konzentration auf Arbeit.... Ich mache 2x die Woche leichten Sport das geht nicht ich bin so enttäuscht von mir traue mich nicht mehr zu essen Weil ich mich faul fühle ohne Sport ich fühle mich so unwohl seitdem ich soviel damals zunahm ich leide immer noch darunter und schaffe es nicht bis ins NG zu zunehmen und meine Kalos zu steigern keine Ahnung ich denke ich esse zu wenig weiß nicht ob ich in HSW bin..... Keine Ahnung aber erst die letzten 2 Wochen dann Stress in Privaten Bereich ich kann einfach nicht mehr.... Heute hatte ich ein Heißhungeranfall ich war am Boden zerstört und mußte weinen Dann noch auf Arbeit Ich konnte mich nicht mehr konzentrieren und dürfte Früher Heim...... ich weiß nicht mehr weiter. Das ganze wurde ausgelöst als ich wusste das mein Körperfettanteil an oberen Rand von NG liegt und mein Muskelanteil zu niedrig ist ja ich sehe trotz UG einfach Fett aus und so Umverteilt wenn man in der Klinik nie Bewegung hatte und nur aß...... Ich hasse meine ES ich hatte ein so schönen Körper. Ich wollte mich nur Gesund ernähren und jetzt esse ich zu wenig glaube ich und komme aus den Teufelskreis nicht mehr raus. Was soll ich noch tun? Durch das zu wenig essen bekomme ich Essattacken und esse alles was ich mir verbiete das macht es schlimmer als vorher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Mehr lesen

L
luna_12102667
20.10.15 um 7:06

Proportionen
Das War nach der Klinik auch ein großes Problem von mir. mein Bauch und meine Beine waren ziemlich "schwabbelig" und alles kam mir irgendwie "dick" vor. War es natürlich nicht. nach ein paar Monaten GUTEM und NORMALEM weiteressen und normaler alltagsbewegung verteilen sich die Proportionen. ich War auch skeptisch aber es ist tatsächlich so dass der "babyspeck" nicht bleibt. außer man reduziert das essen wieder und nimmt so weiter an muskelmasse ab. so bleibt man so genannt "skinny fat". und kommt da auch wegen des HSW nicht schnell raus. also die Devise lautet wohl ein gesundes Maß an Nahrung zuzuführen und sich leicht (!!!!!!) zu bewegen (Nahrung hier erhöhen bei mehr!). Somit ist es dem Körper möglich Heißhunger nicht aufkommen zu lassen (probier mal 5-6 Mahlzeiten am tag) und Muskeln bestehen zu lassen bzw neu aufzubauen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245578599z
20.10.15 um 8:19
In Antwort auf luna_12102667

Proportionen
Das War nach der Klinik auch ein großes Problem von mir. mein Bauch und meine Beine waren ziemlich "schwabbelig" und alles kam mir irgendwie "dick" vor. War es natürlich nicht. nach ein paar Monaten GUTEM und NORMALEM weiteressen und normaler alltagsbewegung verteilen sich die Proportionen. ich War auch skeptisch aber es ist tatsächlich so dass der "babyspeck" nicht bleibt. außer man reduziert das essen wieder und nimmt so weiter an muskelmasse ab. so bleibt man so genannt "skinny fat". und kommt da auch wegen des HSW nicht schnell raus. also die Devise lautet wohl ein gesundes Maß an Nahrung zuzuführen und sich leicht (!!!!!!) zu bewegen (Nahrung hier erhöhen bei mehr!). Somit ist es dem Körper möglich Heißhunger nicht aufkommen zu lassen (probier mal 5-6 Mahlzeiten am tag) und Muskeln bestehen zu lassen bzw neu aufzubauen.

Danke
für deine Antwort!! Ich hoffe es ist nicht schlimm seit ca. 1 Monat geht es mir nicht mehr so gut..... Also HSW ich hoffe der Körper regeneriert sich trotz der Phase. Was sagst du dazu? Bist du jetzt In NG? Ich weiß gar nicht um wieviel ich erhöhen sollte.... Meine Arbeit lässt es manchmal nicht zu 6x am Tag zu essen. Meinste mein Körper bekommt das wieder hin? Ich habe jetzt natürlich noch mehr Angst wegen Stoffwechsel noch mehr Fett auf zubauen! Glg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige