Home / Forum / Fit & Gesund / Nur noch Salat

Nur noch Salat

9. März 2010 um 18:24

Hallo Ihr

ich wollte euch mal um eure MEinugn bitten,
ich habe schon von vielen Leuten gehört die sich nur von Salat ernähren und innerhaln 6 monaten 20-30 Kilo abgenommen haben..
Habt ihr sowas schon mal ausprobiert oder seir ihr da eher skeptisch.
was haltet ihr davon ?..

Ich Freue mich um eure Meinungen

Lg

Mehr lesen

9. März 2010 um 18:30

Mh
salat ist zwar gesund, aber dir fehlen dann wichtige andere nährstoffe wie eiweiß, gesunde fette und auch kohlenhydrate..außerdem ist es glaub ich schwer sich 6 MONATE nur von salat zu ernähren, wird doch schnell langweilig..
ich würde dir empfehlen zumindest richtig zu frühstücken und ansonsten viel salat zu essen, dann aber auch mal als beilage zu einem stück fleisch, denn davon wird man nicht dick! und dann eben noch etwas ei rein oder mal ne kartoffel oder ein stück brot dazu essen, dann sind alle bereiche abgedeckt..außer vitamine, dazu eben noch obst essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 22:42
In Antwort auf etna_12045551

Mh
salat ist zwar gesund, aber dir fehlen dann wichtige andere nährstoffe wie eiweiß, gesunde fette und auch kohlenhydrate..außerdem ist es glaub ich schwer sich 6 MONATE nur von salat zu ernähren, wird doch schnell langweilig..
ich würde dir empfehlen zumindest richtig zu frühstücken und ansonsten viel salat zu essen, dann aber auch mal als beilage zu einem stück fleisch, denn davon wird man nicht dick! und dann eben noch etwas ei rein oder mal ne kartoffel oder ein stück brot dazu essen, dann sind alle bereiche abgedeckt..außer vitamine, dazu eben noch obst essen

(:
Kann sicherlich gut klappen.
gibt ja auch verschiedene Salate.
Obstsalat
Kartoffelsalat
Kopfsalat
Feldsalat
Tomatensalat
Gurkensalat
Eisbergsalat
uvm.
dann kann man ja auch noch Putenstreifen rein tun.
okay, richtig Frühstücken (so mit Brot und so) und Obst würd' ich auch raten noch zu sich zu nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2010 um 20:38

..
Danke für eure Kommentare.

Natürlch wird es schwer sein sich 6 Monate nur von salat zu ernähren. Mir hat der Gedanke ja schon mal gespielt das ich gar nichts merh Esse aber das is mir dann doch zu Krass.
ich versuche es Lieber mit Salat.

Ich Danke euch nochmal.

und hoffentlich bekomm ich noch mehr "tipps"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook