Forum / Fit & Gesund

Nur noch Anal???

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2012 um 14:11
M
melany_12855925
07.09.12 um 18:36

Mein Freund hat nur noch lust auf Analsex, das ist ja hin und wieder ok doch fast jedesmal wenn wir intim werden und "normalen" Sex haben zieht er ihn nach kurzer Zeit raus und führt ihn anal ein auch wenn ich sage das es weh tut lässt er sich nicht abbringen er streicherlt mir dann über den Kopf und sagt Ich wehre doch ein großes Mädchen Ich finde das herablassend weiß aber nicht wie ich ihm das erklären soll

Mehr lesen

D
daniel_12957814
07.09.12 um 20:16

Nen Versuch wäre es mal ...
das du es umgekehrt probierst bei Ihm,
in dem du dir nen Strap-on umschnallst
und falls er dann was dagegen hat,
streichelst du ihm über den Kopf und sagst
er wäre doch ein großer Junge

Zuvor fixierst du ihn dir noch schön damit er nicht abhauen kann .

Behalte dir das aber als allerletztes Mittel, falls alles andere nicht fruchten tut bei Ihm.
Denn auf deine Einwände scheint er so schon mal nicht zu Reagieren.

gruß Sascha

Gefällt mir

C
coquette164
07.09.12 um 21:37

Ich finde
es ja erstaunlich, dass du das mit dir so machen lässt. Also würde mein Freund im Bett immer wieder etwas machen, was ich nicht will, dann würde ich ihm sagen, dass ich das nicht möchte und wenn er es dann trotzdem täte, dann gäbe es ärger. Nein heißt nein und wenn er das nicht respektiert, wäre ich ganz schnell weg, denn wie soll ich mich bei einem Mann fallen lassen, der meine Grenzen ignoriert und dem meine Meinung egal ist.

Gefällt mir

K
kory_11862705
18.09.12 um 12:25


Macht es dir denn gar keinen spaß anal?
dann lass ihn doch einfach nicht in dein "hintertürchen"
kannst ja zusammen kneifen und er kommt nicht rein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leia_12513001
18.09.12 um 16:47

VLT
ist er ja schwul

Gefällt mir

H
hepsie_12476393
02.10.12 um 17:31

Sprech ihn an!
Ich finde das auch sehr herablassen! Sprech ihn einfach drauf an. Sei ganz ehrlich. Wenn er dich mag, dann wird er dir zuhören und dich Ernst nehmen.
Also ist ja schön und gut, dass er darauf steht. Aber er sollte auch auf deine Bedürfnisse eingehen. Ego-Spiele mag doch keiner im Bett...

Gefällt mir

J
jamie_12751939
03.10.12 um 14:11

...
schnapp dir doch mal nen richtig grossen dildo und hau ihm den in den arsch...danach weiss er mal, wie "geil" das ist )

Gefällt mir