Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Nur noch am essen.

11. Januar 2015 um 15:13 Letzte Antwort: 11. Januar 2015 um 19:44

Hallo Seit ich der MS den Kampf angesagt habe bin ich einfach nur noch am essen. Auch wenn ich schon mehr als satt bin, suche ich mir immer was, was noch reinkann. Gestern hat es dann mit totaler Unruhe, erhöhten Puls, totale Übelkeit und Bauchkrämpfen von vorgestern geendet. Das Gefühl dabei war schrecklich >.< Ich esse ganz normal drei Hauptmahlzeiten, da ist es kein Problem, ich esse bis ich satt bin und höre auf. Aber dann zwischendurch hab ich einfach kein Gefühl mehr. So wie jetzt. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich würde es ja gerne besser über den Tag verteilen, doch ich muss ja sogar noch mehr als normal notwendig auf einmal in mich reinstopfen Mir ist schon wieder schlecht.. Hat jemand Erfahrung damit? Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

11. Januar 2015 um 16:28

Hallo Liebes
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber:
Was definierst du unter viel?
Also wie viel isst du dann immer?

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 16:40
In Antwort auf job_12315537

Hallo Liebes
Ich habe damit noch keine Erfahrungen gemacht, aber:
Was definierst du unter viel?
Also wie viel isst du dann immer?