Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nur noch 3kg ZUR SOMMERFIGUR - Sport und Diät, wer macht mit?

Letzte Nachricht: 6. Mai 2017 um 20:14
I
ioanna_12090264
27.02.11 um 21:04

Hallo ihr Lieben!
Ich mach jetzt mal mein eigenes Tread auf und suche ein paar Leute, denen auch noch der letzte Biss und nur noch ein paar Kilos fehlen um wieder rank, schlank und straff im Bikini auszusehen!
Ich bin 23 Jahre alt, Studentin, 178cm gross und 60kg schwer und möchte dauerhaft ne 5 vorne sehen
Ich mache im Moment viel Sport, weil ich für einen 15km-Lauf trainiere, dazu kommen noch Bauch-Beine-Po-Training usw. Ich weiss viel über gesunde Ernährung, nur die Disziplin und der letzte Biss, das fehlt mir! Also wenn einige von euch mitmachen, klappts bestimmt leichter! Los gehts, Mädels
liebe Grüsse,
Ninja

Mehr lesen

I
ioanna_12090264
27.02.11 um 21:07

ich beginne gleich mal mit meinem heuten Tag: der typische Sonntag! Begonnen hats super mit einem wunderbaren Spaziergang mit Spass-Sprints mit meinem Freund und einem ausgiebigen und nicht sehr ungesunden Brunch danach. Dann der Besuch zuhause mit Schokokuchen und Cremeschnitte und Abends noch Salat. Also die Kalorienbilanz ist arg im positiven, aber es geht mir gut und ich bin glücklich. Und morgen gehts weiter mit Lauftraining und einer hoffentlich gesünderen Ernährung

Gefällt mir

I
ioanna_12090264
28.02.11 um 21:14
In Antwort auf ioanna_12090264

ich beginne gleich mal mit meinem heuten Tag: der typische Sonntag! Begonnen hats super mit einem wunderbaren Spaziergang mit Spass-Sprints mit meinem Freund und einem ausgiebigen und nicht sehr ungesunden Brunch danach. Dann der Besuch zuhause mit Schokokuchen und Cremeschnitte und Abends noch Salat. Also die Kalorienbilanz ist arg im positiven, aber es geht mir gut und ich bin glücklich. Und morgen gehts weiter mit Lauftraining und einer hoffentlich gesünderen Ernährung