Forum / Fit & Gesund / Schwitzen und Transpiration

Nur nasse Achseln, Hände und Füße

24. April 2011 um 17:37 Letzte Antwort: 21. April 2016 um 22:16

Ich habe schon tausend verschieden Deo's probiert gegen das schwitzen unter den Achseln. Alles komplett erfolgslos.!
Hab mir in der Apotheke eine art creme geben lassen wegen meinen händen und füßen, ebenfalls erfolgslos.
Ich trau mich nicht mehr in meine Turnschuhe bei den Temperaturen.Menschen die hand zu schütteln ist der absolute Horror und enganliegende T-shirt gehen glei mal gar nicht

Hat jemand etwas gutes gegen dieses Problem bzw hat das selbe?

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 11:39

Die Lösung !
Ich habe mit den Selben Problemen zu kämpfen gehabt ! und ich finde nciht dass man sich wegen sowas gleich unters messer legen sollte oder sich botox spritzen lassen sollte. Versucht es mal mit Odaban. ich hab's ausprobiert und heute will ich garnichtmehr ohne leben ;DD von odaban gibt es sowohl ein Achselspray, als auch eine Handcreme und ein Fußpulver (!!) ich bin von odaban krass begeistert (: ich hoffe euch hilft's auch !
liebe grüße !

Gefällt mir

21. November 2011 um 10:42

Deos aus dem Supermarkte kannst du in die Tonne Kloppen
Benutze seit längerem Odaban und bin mehr als begeistert ! Preisleistungsverhältnis überzeugt mich sehr und schwitzen tue ich auch nicht mehr
Schau dir die Internetseite an und informiere dich darüber .

Viel Erfolg

Gefällt mir

21. April 2016 um 22:16

Die Lösung aller Schweißprobleme!
Ich schwitzte Flüsse und Seen und kein Deo der Welt half mir bis ich dieses Wunder entdeckte---> http://amzn.to/1Fyc78W

Es ist einfach DIE Lösung. Ich habe seit meiner Pubertät stark und ständig geschwitzt. Aber nun hat dies alles ein Ende...Ich trage es einmal die Woche auf und bin im Beruf, zu Hause und auch beim Sport Schweißfrei!

Wenn ich als geplagter Schwitzer eines Empfehlen kann dann ist es dieses Produkt!

Kauft es euch, es ist das Geld wirklich Wert!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers