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Nur Muskelmasse verloren - was nun?

24. April 2013 um 19:56 Letzte Antwort: 26. April 2013 um 15:17

Hallo,

ich bin seit mehr als zwei Monaten dabei, abzunehmen. Leider war ich viel zu naiv (und auch faul...) , Sport zu machen. Ich habe meistens nur meinen Grundumsatz gegessen, habe auch einiges an Gewicht verloren, aber bin nicht dünner, sondern nur unmuskulöser geworden. Meine Beine sind nun alles andere als fest.
Ich weiß, dass ich das nicht hätte tun dürfen. Aber es ist nun mal so.
Jetzt meine Frage: was soll ich jetzt am besten tun, dass ich wieder ganz schnell Muskeln bekomme, und auch außerlich abnehme aber auch so leicht bleibe..? Ich versuche, regelmäßig ein paar Muskelübungen zu machen, aber ich habe Angst, dass es nicht genug ist. Auch werde ich sehr viel Grüntee trinken, der die Fettverbrennung antreibt..
Was ist euer Tipp?

Danke!

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26. April 2013 um 15:17

Hallo!
Das ist eigentlich ganz einfach. Ernähre dich einfach so wie bisher am besten natürlich ausgewogen und gesund, vorsllem für ein Muskelaufbau proteinreich! Am besten wäre Krafttraining jeglicher Art zB im Fitnessstudio nach einem Trainingsplan trainieren. Ansonsten geht es natürlich auch Zuhause ! Schnapp dir ne Matte und dann trainiere 3x 30min. die Woche Bauch/ Beine und Po! 2 mal die Woche vielleicht noch 5km joggen und du wirst sehen dass dein körper muskulöser und straffer wird
LG
Lisa

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