Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nur im Liegen abspritzen

Letzte Nachricht: 7. September 2015 um 13:08
J
john_12061495
08.03.10 um 13:04

hallo alle zusammen...
ich (männlich) bin 22 jahre alt und habe seit immer ein sexuelles problem...

ich kann NUR im Liegen abspritzen...

ich habe in meinem Leben noch nie normal abgespritzt und hatte auch noch nie ausser im liegen einen orgasmus....

vielleicht liegt es daran dass ich früh mit (12) mit der masturbation angefangen hab und das nur im liegen gemacht hab....

was kann ich da machen oder probieren???

kann mir bitte jemand helfen, ich verzweifle...

gibts noch jemanden mit dem selben problem???

BITTE um antworten...

danke

Mehr lesen

C
cierra_12279774
09.03.10 um 13:27

Hey..
damit, das du schon so früh mastubiert hast, kanns nicht zusammenliegen. aber soooo schlimm finde ich dein problem jetzt gar nicht!
ich meine- das ist doch spitze wenn du ne freundin hast die schwer kommt- dann kannst du ziemlich lange sex haben, und zum kommen soll sie dich reiten!
ich würd das super finden..
aber naja:; wenn du wirklich was dagegen tun willst, wäre mein tipp: befriedige dich mal so lange nicht selbst, bis du es fast nicht mehr aushälst. (mind. einen monat!!) dann setz oder stell dich hin, und lass nicht ab, bis du gekommen bist und leg dich keines falls hin!
falls es nicht besser wirst, solltest du zum arzt, vielleicht kann der dir ja einen tipp geben (urologe)
viel glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
candis_12274339
07.09.15 um 13:08

Nur im liegen ab spritzen
Hey,
Mein Freund hat leider genau das selbe Problem... Ich finde es zwar nicht ganz so schlimm aber er leidet da auch sehr drunter.... Er ist 21 Jahre alt. Ich wollte dich fragen ob du das schon irgendwie geregelt bekommen hast? Der Beitrag ist ja von 2010. Oder hat irgendjemand sowas schon mal gehabt?
Würde mich über eure Antwort freuen.
LG jesssi2012

Gefällt mir

Anzeige