Forum / Fit & Gesund / Nur halbsteifen

Nur halbsteifen

28. Dezember 2006 um 17:28 Letzte Antwort: 28. Dezember 2006 um 23:43

Servus leute ich hab jetzt schon ein zweimal versucht mit meiner Freundin zu schlafen, (bin noch Jungfrau) aber es ist echt komsich immer wenn ich eindringen will klappt es nicht so. Ich weiss nicht was los ist und ich schätze mal er ist nicht richtig steif aber ich weiß auch nicht genau was es ist. Ich hab mir schon überlegt, ob es was bringen würde wenn sie sich auf mich setzt.Selbstbefriedigung ist bei mir kein Problem und 15-16 cm sind glaub ich auch ok, aber ich krieg von mal zu mal mehr panik, dass es wieder schief geht...Naja ich fahr jetzt mal zu ihr, mal sehen.
HAt einer von euch rat für mich ??? Bitte helft mir

MFG Loler 3

Mehr lesen

28. Dezember 2006 um 23:43

Also.....
also ich bin mir net sicher aber es kann sein das du entweder wie gesagt nicht richtig erregt bist oder du dir einfach zu viel panik machst weils dein erstes mal ist?!?! oder du angst ahst irgendwas falsch zu machen und vllt geht auch dabei deine erektion fast weg =/ also mein tipp : wenn deine freundin keine jungfrau mehr ist und schon erfahrung hat dann lass sie doch einfach mal machen dann klappst bestimmt denn dann machst du dir bestimmt auch keinen kopf drüber ob du jetzt richtig in sie eindrigen kannst oder nicht da sie dann erstmal die rolle übernimmt probiers ienfach mal aus aber garantie kann ich leider auch nicht geben =( trotzdem viel glück =)

lg beachbaby

Gefällt mir