Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen / Nur flüssiges

Nur flüssiges

2. September 2007 um 12:15 Letzte Antwort: 19. Oktober 2007 um 15:50

Hallo werde jetzt solange nur flüssiges zu mir nehmen...bis die verdammten 8kg weg sind!

habs leider nicht geschafft mit ur wenig esse, föllt mich viel lecihter wnen ich nix esse...egal was auf mich zu kommt, hauptsache bald wieder DÜNNN
und schön sein!

wil endlich wieder schöne sachen tragen, trage seit fast einem halben jahr die selbe hose...peinlich weil nix mehr passt neues will ich mir keine kaufen...erst wenn ich abgenommen habe!

wer ist dabei?

trinke irgednwass buttermilch, fanta, saft, red bulll....
wenn was salziges dann vl mal ne suppe, gemüsebrühe...aber nicht viel wegen salz!

L.G

Mehr lesen

2. September 2007 um 20:06

Also...
... das is wirklich ein rießen großer Schwachsinn. Wie stellst du dir das denn vor? Wie lange möchtest du deinen Körper damit quälen und zerstören?

Die 8kg wirst du wahrscheinlich innerhalb von 2 Wochen weg haben, aber deine Haut wird schlaff von deinem Körper hängen und sobald du wieder wieder wie gewohnt isst, wirst du wieder zu nehmen. Such mal bei Google was über das Thema "Jo-Jo Effekt"! Außerdem drohen dir unreine Haut, Augenringe, du kannst dich nicht mehr so gut konzentrieren, wirst dich ständig schlapp fühlen. Willst du dir das wirklich antun.

Mit deiner "diät" machst du alles nur noch viel schlimmer. Nimm lieber langsamer ab (2-3kg in der Woche), mit viel Bewegung, gesunder, eiweißreicher und fettarmer Ernährung. Der Sport strafft deine Muskeln, pusht die Fettverbrennung. Die gesunde Ernährung versorgt deinen Körper weiterhin mit allen wichtigen Nährstoffen, so dass du hübsch, fit und gesund aussiehst.

Wenn du noch weitere Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.

Palm3r

Gefällt mir
2. September 2007 um 20:46
In Antwort auf adena_12757794

Also...
... das is wirklich ein rießen großer Schwachsinn. Wie stellst du dir das denn vor? Wie lange möchtest du deinen Körper damit quälen und zerstören?

Die 8kg wirst du wahrscheinlich innerhalb von 2 Wochen weg haben, aber deine Haut wird schlaff von deinem Körper hängen und sobald du wieder wieder wie gewohnt isst, wirst du wieder zu nehmen. Such mal bei Google was über das Thema "Jo-Jo Effekt"! Außerdem drohen dir unreine Haut, Augenringe, du kannst dich nicht mehr so gut konzentrieren, wirst dich ständig schlapp fühlen. Willst du dir das wirklich antun.

Mit deiner "diät" machst du alles nur noch viel schlimmer. Nimm lieber langsamer ab (2-3kg in der Woche), mit viel Bewegung, gesunder, eiweißreicher und fettarmer Ernährung. Der Sport strafft deine Muskeln, pusht die Fettverbrennung. Die gesunde Ernährung versorgt deinen Körper weiterhin mit allen wichtigen Nährstoffen, so dass du hübsch, fit und gesund aussiehst.

Wenn du noch weitere Fragen hast helfe ich dir gerne weiter.

Palm3r

"Blos nicht!!!!"
da hat Palm3r völlig recht...

Mit flüssiger Nahrung nimmst du doch viel zu wenig Kalorien zu dir!! Dein Körper schaltet auf Sparflamme und dann gehts genauso langsam, wie wenn du normal essen würdest..und wenn du dann irgendwann wirklich die 8kg runter hast, sind die nach ein paar Wochen schon wieder drauf.

Ich selbst bin auch grad am abnehmen(4-5kg).. ich mach das mit Kalorien zählen...

Mein Gesamtumsatz: 1917kcal
Mein Grundumsatz:
1437kcal

ich versuche jeden Tag so auf etwa 1400kcal zu kommen, damit mein Körper nicht auf Sparflamme schaltet...mach ab und zu auch ein bisschen Sport... und ich hab jetzt seit 3Tagen auch schon ein halbes Kilo abgenommen *stolz sei*

also ich würde mir an deiner Stelle das mit dem "flüssig ernähren" noch mal richtig überlegen...

wünsche dir aber trotzdem viel viel Glück beim abnehmen

Micha

Gefällt mir
6. September 2007 um 13:50

Schwachsinn
bloß nichts gesundes essen, sich da ein bisschen einschränken und ordentlich sport machen! bloß nicht!!
lieber nur saft trinken, gute idee... besonders Fanta und redbull macht sich gut! (achtung sarkasmus)

wünsche dir dann viel spaß mit dem jojoeffekt!

und zum thema salz... etwas salz braucht der körper schon...

würd mich mal übehraupt mit dem thema ernährung befassen... weil so einen mist, wie du da schreibst.. unglaublich.

1 LikesGefällt mir
10. September 2007 um 18:32

Ohmann..
sie is es kapiert?!
da ist das ganz normal dass man ma flüssige tage hat..

bin ich auch .. und dadurch nimmt man schneller ab als mit sonem kak wie ihr hier!

gesund gesund" von wegen ihr macht euch doch alle was vor..

schon klar dass sie die falschen sachen TRInKT aber im großen und ganzen geht das!

Gefällt mir
19. Oktober 2007 um 15:50

Im prinzip ne gute idee, ABER...
... lass so Produkte wie redbull, fanta, cola light weg.
Hier mal ein Paar schmackhafte und gesunde Vorschläge an "Flüssignahrung"

- Karottensaft mit frischgepresstem Orangensaft mischen
- Eiweißshakes (schau, dass sie sowogl pflanzliches, als auch tierisches Eiweiß
haben)
- Buttermilch (nimm die, die am meisten Eiweiß auf 100ml hat- total wichtig für
die Muskeln)
- frische Papaya mit Sojamilch (natur) im Mixer vermischen, soviel Sojamilch
nehmen, dass es schön flüssig wird
- Bio-Gemüsebrühe (in der normalen sind soviel künstl. Zusätze drin)
- Tomatensaft (lauwarm oder kalt mit viel Pfeffer drüber)

Und schau, dass du am Tag mindestens 800 kcal (besser 900-1000 kcal) zu dir nimmst... Mit dem jojo-Effekt ist echt nicht zu spaßen- ne Freundin von mir hat innerhalb von 2 wochen 9kg abgenommen und nach 1 Monat 9,5 wieder drauf gehabt... Du kannst schließlich nicht immer so wenig kcal aufnehmen...
Ich selbst bin 171cm und wiege zwischen 52-55 Kg (jenachdem, ob ich sonntags Kuchengegessen hab -mein einziges Laster) und halte dieses Gewicht schon seit 2 Jahren - mit gesunder Ernährung (viel Gemüse, Obst und Vollkornprodukte, mageren Fisch, Sojaprodukte und viel stilles Wasser mit Zitrone trinken!!!



2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers