Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

NUR einmal?

5. Mai 2008 um 9:17 Letzte Antwort: 27. Mai 2008 um 21:39

Er kann nur einmal am Tag vllt auch 2mal
dann aber nur Früh morgens und späät abends...
das ist doch nicht normal oder? egal was ich versuche es geht nicht...kann man das iwie weggtrainieren oder anders versuchn? Lg

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 22:58

Quäl
doch den Opa nich so - zweimal sind eh zuviel.
Oder
Vielleicht bist Du zuwenig sexy und kannst ihn nicht richtig heiss machen - auch Youngsters müssen üben.

Nein, es ist normal und man kann es Gott sei dank nicht trainieren.

Gefällt mir

26. Mai 2008 um 14:20

Hilfe kommt
hi das ist eigenlich normal das er nur zweimal
kommen kann aber er kann sich die suppe läger
einhalten wie: halte einfach mal an wenn er sahgt
ich komme gleich anhalten und sich mal kössen und dann weiter machen oder was ich noch weis ist sich fahlen lassen und sich einfach reiten lassen das geht auch
probiert es aus und schreib mir mal
Andy

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 21:36

Also
das ist meiner Ansicht nach normal,bei männern lässt das mit dem Alter etwas nach das sie nicht mehr sooft kommen können!Aber musst Du es denn sooft haben?

Gefällt mir

27. Mai 2008 um 21:39

Mein Freund kann es auch nur maximal 1bis2Mal am Tag
dafür kann er es auch stundenlang einhalten bevor er zum Höhepunkt kommt.Ich hatte dann aber schon mehrmals meinen Spaß gehabt!ist doch eine Alternative?LG

Gefällt mir