Home / Forum / Fit & Gesund / Nur ca. 24 stunden ?

Nur ca. 24 stunden ?

13. Dezember 2012 um 20:44

Heii
Ich bin 17 und habe meine Tage seit ca.2 Jahren, also nicht so lange (;
Man höhrt ja immer das manche Frauen/Mädchen ihre Tage auf 7 Tagre verteilt haben und unter schrecklichen Schmerzen leiden...meine Tage beschrenken sich auf plus minus 24 Stunden...und ich habe, ab gesehen von etwas Rückenschmerzen in den Lendenwirbeln keine Schmerzen...ist das normal? Oder soll ich mal einen Frauenarzt kontaktieren...meine Mutter meint eh das ich gehen soll weil ich seit 11 Tagen einen Freund habe...und das ist mein erster,...sie meint ich soll mich wegen Pille etc. informieren ... ich finds aber noch zu früh...weil es ja eben mein erster Freund ist...was meint ihr?
Grüässli Cowgirl

Mehr lesen

19. Dezember 2012 um 8:53

Hallo
also ich würde schon zum FA gehen. Schließlich bist du keine 11 und frühreif oder dgl. sondern 17 Jahre alt, da sollte ein FA-Besuch mal anstehen. Auch wenn du noch nicht mit deinem Freund schlafen möchtest, ist es wichtig dass der FA mal alles durchcheckt und du dich vorsorglich informierst über Verhütung.
Nur zu, trau dich, es ist halb so schlimm. Die meisten Ärzte sind nett und freundlich, verstehen wenn du Angst hast vor dem ersten Mal bei einem FA. Aber sie sind einfühlsam und wenn du zu keinem Mann möchtest, kannst du dir auch eine Ärztin suchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest