Home / Forum / Fit & Gesund / Nur Basisch nimmt man ab!!!!

Nur Basisch nimmt man ab!!!!

13. Oktober 2009 um 18:19

An alle die - genau wie ich - vorhaben ihr Gewicht mehr oder weniger drastisch zu reduzieren.

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass ein Körper nur dann Fettzellen abbauen kann, wenn der Körper basisch ist, d.h. die Fettzellen müssen frei von einem Säureschutzmantel sein!

JEDE EINZELNE FETTZELLE ist von einem solchen Säureschutzmantel umzogen, solange der Körper nicht basisch, sonder übersäuert ist.

Durch diesen Säureschutzmantel ist es unmöglich die Fettzellen zu verbrennen und somit RICHTIG abzunehmen.

Ich habe das Glück, dass ich mit nur einem Getränk pro Tag meinen Körper basisch halten kann und so bereits 3kg in den letzten 2 Wochen abgenommen, ohne Heisshungerattacken oder geändertes Essverhalten.

Wenn ihr dazu weitere Informationen haben wollt schreibt mich einfach an =)

LG Anne

Mehr lesen

14. Oktober 2009 um 10:59

.
ich hab nie bestritten, dass ich das Produkt verkaufe. Genauso wenig, wie ich bestritten habe, dass man sich rein durch die Ernährung wieder in ein basisches Gleichgewicht bringen kann.

Aber mal ganz ehrlich... wer bitte schafft es heutzutage noch rein durch die Ernährung basisch zu bleiben?? ALso ich kenne kaum jemanden, der sich die Mühe macht und die Zeit dafür nimmt. Zusätzlich dazu noch auf Produkte, wie Kaffee, Zigarretten, Fleisch usw. verzichtet, bzw. diese absolut minimalisiert.

Nur aus diesem Grund habe ich mein Produkt vorgestellt. Ich zwinge niemanden dazu es zu nehmen, aber es erleichtert einem das Leben und vor allem das Abnehmen ungemein.

Also, wer genaueres wissen will, kann sich melden, wer nicht, dem wünsch ich auf seinem Weg das absolut beste.

LG
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 18:48

Sry...
aber da muss ich dir entschieden wiedersprechen....

5 Portionen Obst haben vll vor 20 Jahren gereicht, aber heutzutage reicht das bei weitem nicht mehr!

Wenn du willst kann ich dir gerne mal eine Folie zukommen lassen, auf der ein paar Beispiele unserer ach so gesunden Vitamin-Liferanten drauf sind... da wird einem ganz schwumrig, wenn amn bedenkt, was da mal alles drin war und was wir heutzutage nur noch bekommen.

aber ansonsten geb ich dir voll und ganz recht. Man muss in seineGesundheit investieren, der eine tuts eben wie du, der andre wie ich, ist doch jedem selbst überlassen.
Und das soll jetzt nicht heissen, dass ich kein Obst zu mir nehm, ganz im gegenteil, bei mir steht der apfel, die banane, die ananas usw. genauso auf dem täglichen speiseplan wie bei dir!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 10:41

Bsische Mineralien
Hallo Mädel,s
habe eure Beiträge gelesen,alles ist ein bischen richtig und falsch (Der Körper braucht basische Mineralien und einen grundstock zum abnehmen .alles was ich euch anbieten kann hilft auch und zwar langfristig kein jo,jo Effekt.Natürlich muss man das kaufen man bekommt ja die Dickmacher auch nicht für umsonst im Laden.
Wenn Ihr mehr wissen wollt dann schreibt mir oder ruft mich an 02191463989.
lg.crisi202

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 13:42

Sunshine du weißt wovon du redest
kann dir nur zustimmen.
im amiland werben diese leute ja schon damit dass man nur ihr zeugs braucht und kein obst bzw. gemüse.
ich esse ca. 5 portionen und dummerweise habe ich keine mängel - was deinem argumenten entspricht. ich nehme nur zusätzlich was, da ich aufgrund einer lactoseintoleranz bei milchprodukten aufpassen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2009 um 15:04


hör mal wie bist du den drauf hast wohl Übergewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2009 um 16:05

Abnehmen
Hallo anne was trinkst du denn ein mal am tag was da helfen soll.
lg.crisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2009 um 15:36

Nur basich nimmt man ab
hallo anne,
hab interesse an dem getränk zum abnehmen.
Kann dir nur zustimmen
interessantes buch zu diesem thema die ph-formel !!
oder peter jentschura.

bitte info uber bezug und preise
vielen dank und schöne grüße susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 17:30

Von wegen
von wegen solche vitamin zuffuhrs tabletten kapsseln usw was es giebt... wozu mit natürliche früchte und frucht säffte ist man genug angereichert mit vitaminen und mineralien ich habe leztens ein blutentnahme gemacht bei meinem haus arzt dieses wurde geprüft und der arzt sagte ich habe zu viele vitamine ich war geschokt dabei dachte ich ich hab zu wenige lool ausser vitamin d hatte ich wenig aber da sagte der arzt ich sollte mehr an der sonne rum weilen stimmt ich binn wenig an der sonne von daher aber ich binn zufrieden^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 22:43

.
ne fürs allgemeine auch konntrolle des stoffwechsels usw alles prima ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2009 um 13:33

Wie wärs
mit Sport stattdessen? Da nimmt man auch "richtig" ab, stell dir das Mal vor, ohne zweifelhafte Experimente mit dem eigenen Körper anzustellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 9:14

Abnehmen
Du möchtest abnehmen, ich kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mir diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 3 Monaten war ich fast alles an Fett los und ich hatte 20 Kilo Übergewicht.

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.



www.tiny.cc/acaidiaet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 23:51

Freut mich das du so begeistert bist.
Abnehmen macht auf jeden Fall Spaß und man fühlt sich gut.

Ich bezweifele aber das diese Kapseln alle Aspekte des gesunden Abnehmens berücksichtigen.
So weit sind wir noch nicht das wie zweifelsfrei erklären können wir kennen alle Stoffe aus denen eine Mohrrübe besteht. Weniger wissen wir noch was wir so brauchen. Ich brauche weniger als mein Man zum Beispiel.

Ohne mehr Bewegung abnehmen heißt für mich sich mit Hunger quälen. Da mach ich lieber Sport. Und ernähre mich dementsprechend und das ist gar nicht so schwer. Obst essen ist gut aber nicht ausreichend. Für Eiweiss kaufe ich mir Hanf Proteine das ist bekömmlich und schmeckt gut.

Vitamin C kann man durch Obst dazuessen, sicher die Vitamine sind nicht mehr so vielzählig wie anno dazumal. Hat Paprika doch mehr Vitamin C als eine Zitrone muss aber dann auch roh verzehrt werden.

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2018 um 16:25

Wer ohne sich mehr zu bewegen abnehmen will hat selber Schuld. 
Bewegung macht einen größeren Unterschied als beim Essen zu sparen. 
Speziell auf lange Sicht.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stark wässriger Durchfall vor Periode
Von: emila101
neu
24. Juni 2018 um 10:05
Teste die neusten Trends!
experts-club