Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nur an den Beinen abnehmen...

Letzte Nachricht: 4. November 2016 um 14:23
A
an0N_1276964699z
19.08.08 um 20:17

Hallo...ich hab einen ziemlich schönen oberkörper (meiner meinung nach) aber meine beine und mein po sind viel zu dick ...die propotionen stimmen nicht...ich bin 1,58 groß und wiege ca 47...mein waden- (muskulös)-umfang ist 35 -.-
kann ich nur an den beinen, an den oberschenkeln und am po abnehmen?

Mehr lesen

B
barbra_12143534
20.08.08 um 10:38

Schwierig
Hallo,

nur an Beinen, Po und Oberschenkeln abzunehmen, wird sich als ziemlich schwierig erweisen. Mit einer Diät wirst Du das nicht hinkriegen, weil da der Körper überall abnimmt.
Hast Du es schonmal einen Bauch-Beine-Po-Kurs belegt. Mit diesem Sport werden speziell diese Problemzonen trainiert und die Fettpölsterchen dort angegriffen. Lass Dich doch einfach mal in einem Fitness-Studio beraten.

Viele Grüße

Franziska

Gefällt mir

K
kobe_12517086
20.08.08 um 11:40
In Antwort auf barbra_12143534

Schwierig
Hallo,

nur an Beinen, Po und Oberschenkeln abzunehmen, wird sich als ziemlich schwierig erweisen. Mit einer Diät wirst Du das nicht hinkriegen, weil da der Körper überall abnimmt.
Hast Du es schonmal einen Bauch-Beine-Po-Kurs belegt. Mit diesem Sport werden speziell diese Problemzonen trainiert und die Fettpölsterchen dort angegriffen. Lass Dich doch einfach mal in einem Fitness-Studio beraten.

Viele Grüße

Franziska

...
also das mit den fettpölsterchen ist schonmal ein ausgekochter unsinn!! du kannst nicht gezielt fettpölsterchen angreifen, ausser mit dem messer....!

wenn man einen zu fetten hintern hat (is immer ansichtssache, solange der BMI stimmt), kann man den nur verschwinden lassen, wenn man den körperfettanteil generell verringert und dann im gegenzug dazu an den stellen, an denen man kein volumen verlieren, ein muskelaufnautraining macht! netter nebeneffekt: man sieht trainiert aus, wabbeln tut auch und es ist dann sehr einfach, das gwicht zu halten....!

fazit: ab in die laufschuhe, schwitz das fett raus und besorg dir hanteln... dazu brauchst n

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kobe_12517086
20.08.08 um 11:42
In Antwort auf kobe_12517086

...
also das mit den fettpölsterchen ist schonmal ein ausgekochter unsinn!! du kannst nicht gezielt fettpölsterchen angreifen, ausser mit dem messer....!

wenn man einen zu fetten hintern hat (is immer ansichtssache, solange der BMI stimmt), kann man den nur verschwinden lassen, wenn man den körperfettanteil generell verringert und dann im gegenzug dazu an den stellen, an denen man kein volumen verlieren, ein muskelaufnautraining macht! netter nebeneffekt: man sieht trainiert aus, wabbeln tut auch und es ist dann sehr einfach, das gwicht zu halten....!

fazit: ab in die laufschuhe, schwitz das fett raus und besorg dir hanteln... dazu brauchst n

...
...scheisse, falsch gedrückt... scheiss laptop!!

also, nochmal: dazu brauchst nämlich keinen kurs im fitnessstudio!!! das geht ohne große kosten genauso!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sosuke_12710716
04.11.16 um 14:23

Wenn Du nur am Beinen abnehmen willst, versuch vielleicht Fettabsaugung oder Slim Lipo oder noch was, was nicht so invasive ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige