In Antwort auf barbra_12143534
Schwierig
Hallo,
nur an Beinen, Po und Oberschenkeln abzunehmen, wird sich als ziemlich schwierig erweisen. Mit einer Diät wirst Du das nicht hinkriegen, weil da der Körper überall abnimmt.
Hast Du es schonmal einen Bauch-Beine-Po-Kurs belegt. Mit diesem Sport werden speziell diese Problemzonen trainiert und die Fettpölsterchen dort angegriffen. Lass Dich doch einfach mal in einem Fitness-Studio beraten.
Viele Grüße
Franziska
...
also das mit den fettpölsterchen ist schonmal ein ausgekochter unsinn!! du kannst nicht gezielt fettpölsterchen angreifen, ausser mit dem messer....!
wenn man einen zu fetten hintern hat (is immer ansichtssache, solange der BMI stimmt), kann man den nur verschwinden lassen, wenn man den körperfettanteil generell verringert und dann im gegenzug dazu an den stellen, an denen man kein volumen verlieren, ein muskelaufnautraining macht! netter nebeneffekt: man sieht trainiert aus, wabbeln tut auch und es ist dann sehr einfach, das gwicht zu halten....!
fazit: ab in die laufschuhe, schwitz das fett raus und besorg dir hanteln... dazu brauchst n
Gefällt mir