Home / Forum / Fit & Gesund / Nur am heulen

Nur am heulen

4. Juni 2014 um 17:51 Letzte Antwort: 4. Juni 2014 um 21:28

Hallo,
Ich hab sch... Gebaut. Heute war den ganzen Tag schon nicht mein Tag. Ich war sehr schlapp und müde und hab mich einfach nur auf Arbeit rum gequält.
Als ich Feierabend hatte hab ich durch Zufall nen Kumpel getroffen, mit dem ich die letzten Wochen schon immer mal Stress hatte. Heute ist es eskaliert. Irgendwann im Streit fing er dann an mir zu sagen das ich fett bin. Das hat mich getroffen wie ein Schlag ... Also das ich nicht die dünnste Bin, weiß ich aber es hat mich sehr getroffen.
Hab in den letzten Tagen nahrungsmittelmäßig sehr schlecht gelebt. Zwischen 300und 400 kcal pro Tag mit täglich Fahrrad fahren und arbeiten.
Ich war nach dem Streit sehr frustriert. Aufeinmal war mit kalt und ich , ich weiß nicht. Wie in Trance bin ich zu Mc donalds und Hab dort was gefressen. Es war nicht normal essen, sondern fressen. Danach hab ich mich so geschämt. Ich bin sofort aufs Klo , aber ich kann einfach nicht viel erbrechen. Somit Hab ich mal wieder zu Abführmitteln gegriffen. Ich habe 75 ml in mich hineingeschüttet , danach bin ich aufs Fahrrad und 30km gefahren.
Jetz habe ich extreme Bauchschmerzen und heule die ganze zeit.
Wie konnte mir das passieren? Warum ?
Was kann ich jetz machen?
Ich schäme mich so für die fressattacke. Vor allem hatte ich nicht mal Hunger, es kam einfach über mich. Aber Hunger habe ich eh schon ewig nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 18:23

Ich weiß
Aber es hat mich in dem Moment so hart getroffen. Ich mein bei einer größe von 1,66 wiege ich 52,5 kg.hab mich von 84 kg runter gehungert. Ich weiß ich bin noch nicht dünn.scheiss ich bin gerade so fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2014 um 18:46
In Antwort auf tuyet_988758

Ich weiß
Aber es hat mich in dem Moment so hart getroffen. Ich mein bei einer größe von 1,66 wiege ich 52,5 kg.hab mich von 84 kg runter gehungert. Ich weiß ich bin noch nicht dünn.scheiss ich bin gerade so fertig

Ach Bergsteigerin
Erstmal möchte ich mich Lana anschließen, dein "vermeintlicher Freund" hat echt ein Knall
Du bist bereits im UG . Du brauchst dringend Hilfe, lass dich schnellstmöglich von deinem HA einweisen, du schadest dir mit den Afm immer mehr, von dem erbrechen ganz zu schweigen. Das diese FA passiert ist, ist eine Reaktion deines Körpers, du lässt ihn immer mehr "im Stich" was Nahrung angeht, diesmal hat er sich geholt was er brauchte. Das du dich jetzt sch... fühlst und weinst ist die ES die dir jetzt ein schlechtes Gewissen macht, weil du die Kontrolle verloren hast. Aber, ich weiß es ist leicht gesagt, es ist nicht schlimm. Davon wirst du nicht zunehmen. DU BIST NICHT FETT!!!
Die Bauchschmerzen kommen jetzt von den Unmengen an Afm, dass kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Versuche dir einen Kräutertee zu machen, nimm dir eine Wärmflasche und leg dich hin. Wenn es gar nicht besser wird geh zum Arzt, Notaufnahme. Mit einer Überdosierung ist nicht zu spaßen.

Ich drück dich ganz fest.

4. Juni 2014 um 19:34
In Antwort auf lallie_11895641

Ach Bergsteigerin
Erstmal möchte ich mich Lana anschließen, dein "vermeintlicher Freund" hat echt ein Knall
Du bist bereits im UG . Du brauchst dringend Hilfe, lass dich schnellstmöglich von deinem HA einweisen, du schadest dir mit den Afm immer mehr, von dem erbrechen ganz zu schweigen. Das diese FA passiert ist, ist eine Reaktion deines Körpers, du lässt ihn immer mehr "im Stich" was Nahrung angeht, diesmal hat er sich geholt was er brauchte. Das du dich jetzt sch... fühlst und weinst ist die ES die dir jetzt ein schlechtes Gewissen macht, weil du die Kontrolle verloren hast. Aber, ich weiß es ist leicht gesagt, es ist nicht schlimm. Davon wirst du nicht zunehmen. DU BIST NICHT FETT!!!
Die Bauchschmerzen kommen jetzt von den Unmengen an Afm, dass kannst du jetzt nicht mehr rückgängig machen. Versuche dir einen Kräutertee zu machen, nimm dir eine Wärmflasche und leg dich hin. Wenn es gar nicht besser wird geh zum Arzt, Notaufnahme. Mit einer Überdosierung ist nicht zu spaßen.

Ich drück dich ganz fest.

Lieber Engel
Mir sagen zwar alle das ich extrem dünn geworden bin, aber ich sehe nur das fett an mir.
Ich habe einen Termin bei einer Psychiaterin am 23.6. ... Ich hoffe sie kann mir helfen.
Ich komme allein nicht mehr klar. Mein Leben besteht aus 400-500 kcal oder fresattacken mit einer extremen Dosis am. Ich kann nicht mehr. Ich bin fertig. Ich zitter am ganzen Körper. Könnte nur heulen und hab an nichts mehr Spaß.
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
Lg Bergsteigerin

4. Juni 2014 um 19:38

Liebe losgelassen,
Es schmerzt sehr . Ich hab Krämpfe das geht gar nicht mehr. Ich hab wie oben geschrieben einen Termin beim psychiater. Ich denke nur nicht das einfach Gespräche mir weiter helfen, wenn du verstehst?
Entweder nicht essen oder fressen mit afm.
Das ist doch kein leben. So sehr ich es ändern will, ich kann nicht. Ich fühle mich einfach nur noch fertig. Anders kann man es gar nicht mehr sagen.

4. Juni 2014 um 19:42

Lieber Engel
Mir sagen zwar alle das ich extrem dünn geworden bin, aber ich sehe nur das fett an mir.
Ich habe einen Termin bei einer Psychiaterin am 23.6. ... Ich hoffe sie kann mir helfen.
Ich komme allein nicht mehr klar. Mein Leben besteht aus 400-500 kcal oder fresattacken mit einer extremen Dosis am. Ich kann nicht mehr. Ich bin fertig. Ich zitter am ganzen Körper. Könnte nur heulen und hab an nichts mehr Spaß.
Ich danke dir sehr für deine lieben Worte.
Lg Bergsteigerin

Du
kannst dich auch sofort selbst einweisen, nämlich dann wenn akute Selbstgefährdung besteht! Das du dich für dick hälst ist deine verzerrte Wahrnehmung. Wenn es dir jetzt so schlecht geht, gehe bitte zum Arzt!

Drück dich

4. Juni 2014 um 19:49

Du
kannst dich auch sofort selbst einweisen, nämlich dann wenn akute Selbstgefährdung besteht! Das du dich für dick hälst ist deine verzerrte Wahrnehmung. Wenn es dir jetzt so schlecht geht, gehe bitte zum Arzt!

Drück dich

Ich denke
Das ein Klinik Aufenthalt das beste wäre. Nur da bekomm ich ein Riesen Problem mit meiner Arbeit. Dort weis keiner das ich magersüchtig bin. Ich bin in einer hohen Führungsposition tätig und wenn ich in ne Klinik gehen würde wäre ich meinen Job los. Denn dann würden sie mir sagen wenn ich wieder komme, das sie mich nicht mehr für belastbar halten und so. Sie würden dann gründe Suchen damit ich gehe...
Es ist alles so verzwickt... Ich weiß nicht was ich wie richtig mache....
Ich mache mir halt immer
Gedanken um alles und jeden und denke kaum an mich selbst....

4. Juni 2014 um 20:11

Ich denke
Das ein Klinik Aufenthalt das beste wäre. Nur da bekomm ich ein Riesen Problem mit meiner Arbeit. Dort weis keiner das ich magersüchtig bin. Ich bin in einer hohen Führungsposition tätig und wenn ich in ne Klinik gehen würde wäre ich meinen Job los. Denn dann würden sie mir sagen wenn ich wieder komme, das sie mich nicht mehr für belastbar halten und so. Sie würden dann gründe Suchen damit ich gehe...
Es ist alles so verzwickt... Ich weiß nicht was ich wie richtig mache....
Ich mache mir halt immer
Gedanken um alles und jeden und denke kaum an mich selbst....

Das
ist kein Grund dich zu kündigen! Du bist halt krank, mehr müssen die nicht wissen. Auf dem Krankenschein steht keine Diagnose. Wenn du nicht mehr kannst, dann musst du handeln. Ich selbst liege zur Zeit abgeschossen Zuhause, und was soll ich sagen, die Arbeit geht trotzdem weiter. Also, gehe zum Arzt, warte nicht bis du völlig zusammenbrichst. Grade in einer Führungsposition hast du auch Verantwortung für deine Kollegen und Kunden, denen ist nicht geholfen wenn du dich kaputt gemacht hast und selbst vor die Hunde gehst.

4. Juni 2014 um 20:45

Das
ist kein Grund dich zu kündigen! Du bist halt krank, mehr müssen die nicht wissen. Auf dem Krankenschein steht keine Diagnose. Wenn du nicht mehr kannst, dann musst du handeln. Ich selbst liege zur Zeit abgeschossen Zuhause, und was soll ich sagen, die Arbeit geht trotzdem weiter. Also, gehe zum Arzt, warte nicht bis du völlig zusammenbrichst. Grade in einer Führungsposition hast du auch Verantwortung für deine Kollegen und Kunden, denen ist nicht geholfen wenn du dich kaputt gemacht hast und selbst vor die Hunde gehst.

Eigentlich weiß ich
Das du recht hast. Aber was sagt man wenn man mehrere Wochen krank ist? Denn die wollen bei uns immer einen Grund wissen (also von uns führungsleuten)

4. Juni 2014 um 20:52

Eigentlich weiß ich
Das du recht hast. Aber was sagt man wenn man mehrere Wochen krank ist? Denn die wollen bei uns immer einen Grund wissen (also von uns führungsleuten)

Du kannst
doch sagen das du ein Problem hast, es eingesehen hast und nun Hilfe in Anspruch nimmst. Für dich und damit die Arbeit nicht darunter leidet. Du bist nicht verpflichtet zu sagen was du hast, auch nicht in einer Führungsposition . Wenn das so wäre, würden die Diagnosen mit auf dem Schein stehen. Also, pack es an .

4. Juni 2014 um 21:26

Ich danke dir sehr
Für deine hilfreichen Worte.
Ich werde es aufjedenfall versuchen. Denn ich denke wirklich das ich allein nicht mehr klar komme, denn Leben nenn ich das was ich hab schon lange nicht mehr.

4. Juni 2014 um 21:28

Du kannst
doch sagen das du ein Problem hast, es eingesehen hast und nun Hilfe in Anspruch nimmst. Für dich und damit die Arbeit nicht darunter leidet. Du bist nicht verpflichtet zu sagen was du hast, auch nicht in einer Führungsposition . Wenn das so wäre, würden die Diagnosen mit auf dem Schein stehen. Also, pack es an .

Meine Chefs
Können sehr gut nachforschen (natürlich klamm heimlich) , haben da schon so einiges im Betrieb mitbekommen. Das darf man sich gar nicht ausmalen...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam