Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Nur am fressen -.-

5. März 2012 um 17:29 Letzte Antwort: 6. März 2012 um 16:19

hallo zusammen

wollte mal wissen ob ich die einzige bin, die wenn lebensmittel in greifbarer umgebung sind ständig futtern könnte. keine ahnung ich hab von 50 auf 55kg zugenommen und damit bin ich eigentlich uberhaupt nicht zufriieden sondern ich fühl mich wieder wie am anfang der ms dick und schwabbelig vobei ich weiss dass 55kg bei 1.78mj nicht dick sein können aber ich fühl mich halt so deshalb wollte ich eigentlich wieder abnehmen und hab mir sogar uberlegt diese neuen kohlenhydratblocker tabletten zukaufen die man jetzt uberall in der werbung sieht carbosinol oder liposinol etc. aber wenn ich in der küche steht könnt ich alles essen, keine ahnung auf was ich eigentlich wirklich hunger hab, lust auf alles und jedes nach einer fa hab ich einen riesen bauch und bewegen kann ich mich auch kaum mehr kurz und gut während des essens fühl ich mich gut bzw geniess es.aber wenn ich dann fertig bin fuhl ich mich schlecht und uberfressen etc... kennt das jemand

Mehr lesen

5. März 2012 um 18:02

Ja
leider nur zuuuu gut!!
Nach so nem Fa ist mein Bauch auch dermaßen Groß,dass mir meine Hose,die sonst zu weit ist,NICHT mehr passt..

Auch diese Verlangen,alles was greifbar ist,essen zu müssen,ist mir leider nicht fremd...
Alles querbeet,was da ist,obs jetz n Nutellabrot ist und sofort danach Putenbrust und danach Honig und dann Fisch,alles was so GAR NICHT zusammenpasst..

Wenigstens merke ich in letzter zeit öfter,dass mir diese FA auch n icht mehr so viel "Spass" machen wie früher..

Hoffentlich hört das IRGENDWANN AUF!!

Wie gehts dir sonst so?

Liebe Grüße

Gefällt mir

5. März 2012 um 19:00

Das kenne ich nur zu gut...
Aber die Kohlenhydratblocker, würde ich nicht kaufen...Ich denke du willst gesund werden, ich wünsche es dir! Versuche ausgewogen und genügend zu essen(ohne schlechtes Gewissen) dann verschwinden die FA's hoffentlich

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:03
In Antwort auf nuala_12925040

Das kenne ich nur zu gut...
Aber die Kohlenhydratblocker, würde ich nicht kaufen...Ich denke du willst gesund werden, ich wünsche es dir! Versuche ausgewogen und genügend zu essen(ohne schlechtes Gewissen) dann verschwinden die FA's hoffentlich

Danke
dir ja ich versuch das gewicht irgendwie zu akzeptieren.. was isst du bei fas alles

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:06

Och
du meine gute was isst du bei deinen fas alles. ich ess gemuse fruchte datteln feigen brot mit butter konfi nutella honig salz xp cornflakes hulsenfruchte ab und an shoggi aber nicht so viel.. die letzten mal hab ich eigrntlich bloss gesunde fas gehabt unmengen fruchte aber ich fuhl mich trotzdem dick

Gefällt mir

5. März 2012 um 20:07
In Antwort auf seetha_12700553

Ja
leider nur zuuuu gut!!
Nach so nem Fa ist mein Bauch auch dermaßen Groß,dass mir meine Hose,die sonst zu weit ist,NICHT mehr passt..

Auch diese Verlangen,alles was greifbar ist,essen zu müssen,ist mir leider nicht fremd...
Alles querbeet,was da ist,obs jetz n Nutellabrot ist und sofort danach Putenbrust und danach Honig und dann Fisch,alles was so GAR NICHT zusammenpasst..

Wenigstens merke ich in letzter zeit öfter,dass mir diese FA auch n icht mehr so viel "Spass" machen wie früher..

Wie gehts dir sonst so?

Liebe Grüße

Hahah
genau wie bei mir.hulsenfruchte dann nutella etc shlimm shlimm darf ich fragen wie gross u schwer du bist?liebe gruesse

Gefällt mir

6. März 2012 um 16:19
In Antwort auf seetha_12700553

Ja
leider nur zuuuu gut!!

Wie gehts dir sonst so?

Liebe Grüße

Ja darfst du
ich bin 176 cm groß und wiege noch 52 kg,will aber auf 56/57, da ich weng weibliche Kurven bekommen möchte

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers