Home / Forum / Fit & Gesund / Nur am Bauch abnehmen - Geht das?

Nur am Bauch abnehmen - Geht das?

25. Juli 2012 um 13:54

Hallo, ich möchte gerne am Bauch abnehmen. Eigentlich bin ich momentan mit meinem Körper zufrieden (bin 23 Jahre, wiege bei 1,65 58 Kilo), nur meinen Bauch finde ich etwas zu dick. Er passt einfach nicht zum Rest meines Körpers. Gibt es eine Möglichkeit nur am Bauch abzunehmen? Ich habe schon viel ausprobiert, aber wenn ich zum Beispiel weniger esse, nehme ich am ganzen Körper ab und gerade das möchte ich ja nicht. Weiß jemand einen Rat?

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 22:10

Nö,
du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Du kannst natürlich deine Bauchmuskeln trainieren, aber damit verschwindet nicht das Fett, dass dich jetzt noch am Bauch stört.
Ich kenne dein Problem: Bei mir ist auch der Bauch das einzige, was ich gern noch ändern würde, aber da musst du dich entscheiden, ob du als ganzes ein bisschen abnehmen willst oder ob du lieber so bleibst und den Bauch akzeptierst wie er ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club