Home / Forum / Fit & Gesund / Nun wird abgespeckt..so ca 50kg bis zum sommer

Nun wird abgespeckt..so ca 50kg bis zum sommer

24. November 2009 um 13:02

Moin,
ich bin 26jahre alt und habe mich die letzten 2-jahre hängen lassen, was jetzt ein ende haben wird..
ich habe vor bis zum sommer bzw bis mai 2010 so ca 50kg abzunehmen.. mein gewicht weiß ich noch nicht denn meine wage geht nur bis 130KG..

mein tagesablauf wird so aussehen:

morgens werde ich zufuß in die stadt gehen um bekannte zu besuchen,das sind ca 3km und dann mittags zurück was nochmal 3km ausmachen somit zusammen 6km..

was ich dann so ca2-3 wochen machen werde,, danch werde ich anfangen täglich zusätzlich natürlich 15km mit dem Rad fahren (heimtrainer) was ich nach 2 wochen verdoppeln werde sprich 2mal 15km..

dazu kommt natürlch auch ein essens plan, wobei ich da noch nicht weiß wie der aussieht, ich werde mich dabei erstmal auf mein bauch gefühl verlassen und das kochen was mein magen gar nicht so gerne mag und wo ich der meinung bin was wenig fett hat und für eine diät gut ist..

ich werde hier täglich das aufführen was ich so gegeessen habe und was ich so an sport gemacht habe.. wobei sport da NOCH nicht ganz passt..

ich würde mich natürlich darüber freuen wenn hier welchen sagen: hey das ist cool, da mache ich mit,, oder vielleicht den einen oder anderen tip für mich auf lager haben..

heute werde ich erstmal das aus meinen haushalt entfernen wo ich meine was nicht gut ist.. was ich allerdings nicht weg werfen werde sonder schenke es einer netten familie.. wobei ich gleich wieder da bin was wohl jeden schwer fällt: das einkaufen, zb die beruhigung eine taffel schoki,oder chips zu kaufen,alleine der gedanke man legt das in den einkaufswagen befriedigt einen sehr.. falls ich den nicht wieder stehen kann, werde ich dies auch einer Familie schecken die sich sowas nicht leisten kann und tue somit noch was gutes und vielleicht gibt einen das ja auch befriedigung..

also morgen gehts los.. heute wird erstmal ausgeräumt und schuhe gekauft, denn die müssen ja täglich 6km aushalten..

Mehr lesen

24. November 2009 um 13:13

Super !
Hey ich finde das klasse das du dein Leben jetzt so umkrämpeln willst ich bin damit vor genau einer Woche angefangen und muss sagen die schlimmsten Tage sind überstanden .. Habe nach einer Woche einen Kilo weg .. will auch keine radikal Diät machen sondern meine Ernährung komplett umstellen .. Bei mir müssen so 35 Kilo runter.. Man kann sich ja gegenseitig motivieren manchmal ist es ganz schön hart hehe ..
Wünsche dir ganz viel Erfolg!
lg diana..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 13:32
In Antwort auf aoife_12076514

Super !
Hey ich finde das klasse das du dein Leben jetzt so umkrämpeln willst ich bin damit vor genau einer Woche angefangen und muss sagen die schlimmsten Tage sind überstanden .. Habe nach einer Woche einen Kilo weg .. will auch keine radikal Diät machen sondern meine Ernährung komplett umstellen .. Bei mir müssen so 35 Kilo runter.. Man kann sich ja gegenseitig motivieren manchmal ist es ganz schön hart hehe ..
Wünsche dir ganz viel Erfolg!
lg diana..

Jo vielen dank
wünsche dir auch ganz viel Erfolg!

würde mich freuen wenn man weiter von sich hört..

lg

24. November 2009 um 15:27

Hallo
deinen plan an sich finde ich sehr gut! es ist immer wichtig, dass man selbst den entschluss fasst, dann ist der durchhaltewille stärker. und du scheinst dich tatsächlich schon in einem sehr ungesunden bereich zu befinden, wenn deine waage dein gewicht nicht mehr anzeigen kann.
mir macht bloß die größe deines zieles sorgen. 50 kg in einem halben jahr erscheinen mir reichlich viel... auch wenn bei deiner gewichtsklasse am anfang sehr schnell und viele kilos purzeln werden.
ich würds an deiner stelle genauso machen, wie du schreibst aber nicht so sehr auf zahlen fixiert sein.
und wenn du bei der ernährungsumstellung hilfe brauchst ist weight watchers für dich sicherlich sehr gut geeignet. kostet zwar nen batzen geld..aber dieses geld spart man ja am weninger essen auch ein.
bin gespannt zu lesen, wie es dir so ergeht!

25. November 2009 um 17:58

Tag 2
heute habe ich echt nen tag hinter mir..

erst heute morgen in die stadt freunde besucht und heute gegen abend wieder zurück.. und jetzt eben noch einmal einkaufen..

da kommt doch schon was zusammen..

mal gucken wie es mir morgen geht, denn soviel gelaufen bin ich schon nen paar jahre nicht mehr..

25. November 2009 um 18:00

Das finde ich super
bei mir gegenüber ist auch nen Body Gym.. sobald ich nen bisschen was runter habe und nicht mehr sooo schnell aus der pusste bin werde ich mich da auch anmelden..

dann drücke ich dir mal die daumen..

lg

26. November 2009 um 10:26

Danke
ja,die ersten tage sind die schlimmsten, weil man sich auch erstmal an das neue ess verhalten gewöhnen muss..

27. November 2009 um 11:44

Ja das stimmt
verkaufen wollen die einen immer was und wie immer bringt es gar nichts..

27. November 2009 um 12:00

Wenn ich den ganzen Tag nen zuckerfreien Kaugummi esse unterdrücke ich auch mein Hungergefühl.

Meiner Meinung nach sind folgende Dinge bei einer Abnahme wichtig:

- Genug trinken: 2,5 - 3 Liter Wasser und ungesüßten Tee (man gewöhnt sich dran)
- eine vernünftige Ernährung (Obst, Gemüse, Vollkornprodukte mit einbauen)
- ausreichend Bewegung (sei es spazierenlaufen, richtiger Sport oder oder oder)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel, auch wenn es sehr hochgegriffen ist für den kurzen Zeitraum, aber egal was du machst, wichtig ist ein Ziel vor Augen

28. November 2009 um 10:24

Ja kenne ich ganz gut
ich esse abends denn immer ein stück knäckebrot mit sonn ganz leichten frischkäse, das hilft bei mir gegen heißhunger..

ja. mit den sex ist blöd,, ich kenn das auch meine freundin ist das genaue gegenteil von mir.. und unwohl fühle ich mich dabei auch..

28. November 2009 um 10:25
In Antwort auf dorean_12536523

Wenn ich den ganzen Tag nen zuckerfreien Kaugummi esse unterdrücke ich auch mein Hungergefühl.

Meiner Meinung nach sind folgende Dinge bei einer Abnahme wichtig:

- Genug trinken: 2,5 - 3 Liter Wasser und ungesüßten Tee (man gewöhnt sich dran)
- eine vernünftige Ernährung (Obst, Gemüse, Vollkornprodukte mit einbauen)
- ausreichend Bewegung (sei es spazierenlaufen, richtiger Sport oder oder oder)

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Ziel, auch wenn es sehr hochgegriffen ist für den kurzen Zeitraum, aber egal was du machst, wichtig ist ein Ziel vor Augen

Danke
..

Frühere Diskussionen
Eine arkt druck auf der blase durch pilz?
Von: hatschi22
neu
27. November 2009 um 23:35
Was soll ich nur zu Mittag essen fettes Problem
Von: guarantee
neu
27. November 2009 um 20:42
Teste die neusten Trends!
experts-club