Home / Forum / Fit & Gesund / Nulldiät? Wer macht mit?

Nulldiät? Wer macht mit?

24. Januar 2012 um 21:39

Hallo alle zusammen..

also ich bin neu hier und kenne mich eigentlich noch garnicht aus aber das einzige was ich derzeit möchte ist ABNEHMEN.. mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wie ich abnehme hauptsache es soll schnell gehen.. deswegen wollte ich morgen mit einer nulldiät starten und solange durchhalten wie es nur geht.. nur brauche ich jemanden der mit mir mitmacht ich bin 17 jahre alt und 1,65cm klein.. ich wiege 54kg und habe schon seit den sommerferien 10 kilo abgenommen.. nur hab ich das problem, dass ich nicht mehr weiterkomme egal wie wenig ich esse.. naja ich beende hier mal meinen roman.. ich hoffe ihr meldet euch i.wie.. LG

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 22:50

Keine illegalen medikamente
Hallo bugi94, ich habe angefangen in den sommerferien abzunehmen und zwar hab ich einfach sehr wenig bis garnichts gegessen.. ich weiß dass es sehr ungesund ist aber ich bin ein mensch der schnelle erfolge sehen möchte.. mit einer gesunden ernährung und sport würde ich eher zunehmen anstatt abzunehmen.. auf jeden fall habe ich zurzeit das problem dass es nicht weitergeht und ich manchmal fressanfälle bekomme weil ich so verzweifelt bin.. ich suche deswegen nach einer schnellen möglichkeit wieder weiter abzunehmen damit es weitergeht und ich endlich mein zielgewicht erreiche..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 18:06

Und nun?
das mit deiner freundin tut mir leid aber ich wohl kaum dass ich es schaffen könnte magersüchtig zu werden weil ich es einfach nur liebe zu essen.. und? was machst du jetzt? hast du einen plan i.wie abzunehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 19:31

Lieber einen Shake als gar nichts! FormaCent zum Beispiel.
Hallo,
ich habe eine tolle Lösung fürs schnelle Abnehmen:
Trinkt am Tag mindestens zwei Mahlzeitenerstz Shakes!
Die kosten pro Mahlzeit um die 1,60 und ihr habt so gut wie alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe, die euer Körper braucht!
Und mit nur 200Kcal pro Shake nimmt man definitiv ab!
Besser als Haarausfall etc. wegen Vitaminmangel
Gibt auch Portionstütchen für die Tasche, wegen Heißhunger.
Bestellt doch mal ne Probe, die sind kostenlos.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook