Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Nulldiät? Wer macht mit?

Letzte Nachricht: 4. März 2012 um 19:31
T
tillo_11923484
24.01.12 um 21:39

Hallo alle zusammen..

also ich bin neu hier und kenne mich eigentlich noch garnicht aus aber das einzige was ich derzeit möchte ist ABNEHMEN.. mich interessiert es ehrlich gesagt nicht wie ich abnehme hauptsache es soll schnell gehen.. deswegen wollte ich morgen mit einer nulldiät starten und solange durchhalten wie es nur geht.. nur brauche ich jemanden der mit mir mitmacht ich bin 17 jahre alt und 1,65cm klein.. ich wiege 54kg und habe schon seit den sommerferien 10 kilo abgenommen.. nur hab ich das problem, dass ich nicht mehr weiterkomme egal wie wenig ich esse.. naja ich beende hier mal meinen roman.. ich hoffe ihr meldet euch i.wie.. LG

Mehr lesen

T
tillo_11923484
27.01.12 um 22:50

Keine illegalen medikamente
Hallo bugi94, ich habe angefangen in den sommerferien abzunehmen und zwar hab ich einfach sehr wenig bis garnichts gegessen.. ich weiß dass es sehr ungesund ist aber ich bin ein mensch der schnelle erfolge sehen möchte.. mit einer gesunden ernährung und sport würde ich eher zunehmen anstatt abzunehmen.. auf jeden fall habe ich zurzeit das problem dass es nicht weitergeht und ich manchmal fressanfälle bekomme weil ich so verzweifelt bin.. ich suche deswegen nach einer schnellen möglichkeit wieder weiter abzunehmen damit es weitergeht und ich endlich mein zielgewicht erreiche..

Gefällt mir

T
tillo_11923484
28.01.12 um 18:06

Und nun?
das mit deiner freundin tut mir leid aber ich wohl kaum dass ich es schaffen könnte magersüchtig zu werden weil ich es einfach nur liebe zu essen.. und? was machst du jetzt? hast du einen plan i.wie abzunehmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tovia_12254843
04.03.12 um 19:31

Lieber einen Shake als gar nichts! FormaCent zum Beispiel.
Hallo,
ich habe eine tolle Lösung fürs schnelle Abnehmen:
Trinkt am Tag mindestens zwei Mahlzeitenerstz Shakes!