Home / Forum / Fit & Gesund / Null Bock auf Sex

Null Bock auf Sex

14. Januar 2007 um 18:01

Seit längerer Zeit habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Partner wundert sich schon. Manchmal ringe ich mich dazu durch, aber bringen tut es mir nihts. Auch Selbstbfriedigung ist nicht mehr drin. Was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 19:54

Unzufrieden
Naja, ich stehe ständig unter Spannung: Jobmäßig und ich studiere nebenbei. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Außerdem kann ich nie abschalten. Ich bin so ein Typ Mensch, der sich ständig über alles Gedanken macht. Es ist anstrengend und raubt mir ziemlich viel Kraft. Mit meinem Freund habe ich nicht unbedingt Stress, aber ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden. Seine bequeme Art nervt mich. Er bemüt sich nicht beruflich weiterzukommen. Sein derzeitiger Job ist nicht gut bezahlt und wie ich schon des öfteren aus seinen Erzählungen rausgehört habe, ist er auch nicht gerade zufrieden. Und trotzdem ruht er sich au und hebt seinen Arsch nicht an. Da sitzt er lieber vorm Rechner bis spät in die Nacht. Wenn ich es mir recht überlege, ärgert es mich ziemlich doll, aber ich weiß auch nicht, wie ich diesbzüglich an ihn rankomme. Aber trotzdem war ich früher sexuell aktiver. Das jetzt so gar nichts mehr läuft. Also es ist nicht so, dass es mich enorm stört. Ich kann auch ohne Sex leben. Aber ich habe Angst, dass es meinem Freund irgendwann mal reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 20:12
In Antwort auf karam_11901339

Unzufrieden
Naja, ich stehe ständig unter Spannung: Jobmäßig und ich studiere nebenbei. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Außerdem kann ich nie abschalten. Ich bin so ein Typ Mensch, der sich ständig über alles Gedanken macht. Es ist anstrengend und raubt mir ziemlich viel Kraft. Mit meinem Freund habe ich nicht unbedingt Stress, aber ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden. Seine bequeme Art nervt mich. Er bemüt sich nicht beruflich weiterzukommen. Sein derzeitiger Job ist nicht gut bezahlt und wie ich schon des öfteren aus seinen Erzählungen rausgehört habe, ist er auch nicht gerade zufrieden. Und trotzdem ruht er sich au und hebt seinen Arsch nicht an. Da sitzt er lieber vorm Rechner bis spät in die Nacht. Wenn ich es mir recht überlege, ärgert es mich ziemlich doll, aber ich weiß auch nicht, wie ich diesbzüglich an ihn rankomme. Aber trotzdem war ich früher sexuell aktiver. Das jetzt so gar nichts mehr läuft. Also es ist nicht so, dass es mich enorm stört. Ich kann auch ohne Sex leben. Aber ich habe Angst, dass es meinem Freund irgendwann mal reicht.

Hallo Leidensgenosse...
mir geht es komischerweise genauso! aber das schon seit einem halben Jahr!!!
mein freund tut mir schon total leid weil wir höchstens ein-zweimal im monat miteinander schlafen, und das auch nur wenn er schon so stark drängt!
ich hab die pille abgesetzt weil in der packungsbeilage stand dass sie unlust auslösen könnte, aber das hat gar nichts bewirkt! Im gegenteil, es ist noch schlimmer geworden.
es ist ja nicht so das unser sex nicht gut wäre, auf keinen fall. aber ich muss mich so dermaßen zwingen lust zu bekommen...
früher hatten wir oft dreimal am tag sex, und jetzt??? nullrunde!

ich weiss auch nicht mehr weiter, werde ich jemals wieder lust auf sex bekommen?
vielleicht liegt es ja am alltag... keine ahnung

15. Januar 2007 um 16:15
In Antwort auf scotty87

Hallo Leidensgenosse...
mir geht es komischerweise genauso! aber das schon seit einem halben Jahr!!!
mein freund tut mir schon total leid weil wir höchstens ein-zweimal im monat miteinander schlafen, und das auch nur wenn er schon so stark drängt!
ich hab die pille abgesetzt weil in der packungsbeilage stand dass sie unlust auslösen könnte, aber das hat gar nichts bewirkt! Im gegenteil, es ist noch schlimmer geworden.
es ist ja nicht so das unser sex nicht gut wäre, auf keinen fall. aber ich muss mich so dermaßen zwingen lust zu bekommen...
früher hatten wir oft dreimal am tag sex, und jetzt??? nullrunde!

ich weiss auch nicht mehr weiter, werde ich jemals wieder lust auf sex bekommen?
vielleicht liegt es ja am alltag... keine ahnung

So
ich habe die erfahrung auch mal gemacht und fast 3 Jahre keinen gehabt....ich bin 24....also total unnormal. heute weis ich es lag am partner, es hat nicht gestimmt und die unzufriedenheit hat die Lust gekillt...er war für mich kein interessanter Mann mehr und das hat die Lust getötet, bei euch hört es sich ähnlich an, überlegt euch was ihr wollt. liebt ihr ihn noch? das mit dem job nervt dich, kommst du dir vor als bringst nur du das geld nachhause? rede mit ihm sag ihm das es dich belastet versuch wieder vertrauen aufzubauen.

15. Januar 2007 um 18:21
In Antwort auf mu_11952198

So
ich habe die erfahrung auch mal gemacht und fast 3 Jahre keinen gehabt....ich bin 24....also total unnormal. heute weis ich es lag am partner, es hat nicht gestimmt und die unzufriedenheit hat die Lust gekillt...er war für mich kein interessanter Mann mehr und das hat die Lust getötet, bei euch hört es sich ähnlich an, überlegt euch was ihr wollt. liebt ihr ihn noch? das mit dem job nervt dich, kommst du dir vor als bringst nur du das geld nachhause? rede mit ihm sag ihm das es dich belastet versuch wieder vertrauen aufzubauen.

Da könntest...
du sehr richtig liegen!
damit meine ich das ich keine lust auf sex mit IHM habe weil es immer das gleiche ist!und weil ich mir nicht sicher bin ob ich ihn noch liebe, (der alltag)
das komische ist das es da einen kollegen gibt mit dem ich mir sehr gut vorstellen kann sex zu haben ?!? also kann ich meine libido nicht vollkommen verloren haben.
ich habe auch öfters mal im traum sex, aber nie mit meinem freund.
das macht mir jetzt angst, heisst das ich werde ihn verlassen müssen? so wie es aussieht werde ich wohl nie wieder lust auf sex mit ihm bekommen!

15. Januar 2007 um 20:53

Hallo cefeu
mein problem ist das ich gar nicht weiss was ich mit ihm im bett noch anstellen könnte!
natürlich haben wir schon oft darüber geredet, aber er sagt das es an mir liegt, und er sagt das die beziehung den bach runter geht weil ich nicht mehr mit ihm schlafen will. Wenn es dann mal zum sex kommt (das ist aber äußerst selten) dann dauert es höchstens 3-7 min. er fragt mich dann, willst du auch oder kann ich schon. dann vergehts mir eh schon wieder

früher haben wir oft mehrmals am tag miteinander geschlafen, dann ist er mir mal fremdgegangen und seit dem gings immer mehr den bach runter!

16. Januar 2007 um 17:16

so seh ich das auch *arghs*
warum meinst du wohl das ich nicht mehr mit ihm schlafen will.
mir macht der sex mit ihm keinen spaß, auch wenn wir sonstige stellungen durchmachen, ich empfinde keine freude daran. Und ich bin froh wenn er mich zwei bis drei tage mit dem thema in ruhe lässt.
ich hab ihm keine schuld gegeben,weil ja eigentlich bei ihm nichts anders geworden ist. es ist ja meine schuld das ich nicht mit ihm schlafen will.

ja er ist fremdgegangen, und nein er hat nicht wirklich was unternommen. Ich hab mich damit abfinden müssen und wenn ichs nicht getan hätte wärs mein pech gewesen. ich hab mich ja von ihm getrennt, aber er hat mich lange nicht in ruhe gelassen und sich ziemlich bemüht aber sobald wir wieder zusammen waren wars vorbei...

naja, weiss jetzt auch nicht was ich noch machen soll

16. Januar 2007 um 19:14

Keine Angst
Janne also du brauchst keien Angst haben, dass ist ganz normal. Wie lange bist du jetzt schon mit deinem Freund zusammen?? Wenn es schön länger ist dann wird die Zeit auch wieder vorbei gehen, dass ist einfach des Alltagsleben, mal kommt die Lust von jetzt auf gleich oder die Lust auf Sex kommt nicht. Also mach dir keine Sorgen sowas hab ich auch schon gehabt, red einfach offen und ehrlich mit deinem Freund darüber und ihr werdet gemeinsam schon eine Lösung finden .

Gruß Frechemaus234

22. Januar 2007 um 21:25

Auch per email teilnehmen?
Kann ich auch von USA aus teilnehmen? per email? danke

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club