Home / Forum / Fit & Gesund / Null Bock auf Sex

Null Bock auf Sex

14. Januar 2007 um 18:01

Seit längerer Zeit habe ich keine Lust mehr auf Sex. Mein Partner wundert sich schon. Manchmal ringe ich mich dazu durch, aber bringen tut es mir nihts. Auch Selbstbfriedigung ist nicht mehr drin. Was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

14. Januar 2007 um 19:54

Unzufrieden
Naja, ich stehe ständig unter Spannung: Jobmäßig und ich studiere nebenbei. Das nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Außerdem kann ich nie abschalten. Ich bin so ein Typ Mensch, der sich ständig über alles Gedanken macht. Es ist anstrengend und raubt mir ziemlich viel Kraft. Mit meinem Freund habe ich nicht unbedingt Stress, aber ich bin in letzter Zeit sehr unzufrieden. Seine bequeme Art nervt mich. Er bemüt sich nicht beruflich weiterzukommen. Sein derzeitiger Job ist nicht gut bezahlt und wie ich schon des öfteren aus seinen Erzählungen rausgehört habe, ist er auch nicht gerade zufrieden. Und trotzdem ruht er sich au und hebt seinen Arsch nicht an. Da sitzt er lieber vorm Rechner bis spät in die Nacht. Wenn ich es mir recht überlege, ärgert es mich ziemlich doll, aber ich weiß auch nicht, wie ich diesbzüglich an ihn rankomme. Aber trotzdem war ich früher sexuell aktiver. Das jetzt so gar nichts mehr läuft. Also es ist nicht so, dass es mich enorm stört. Ich kann auch ohne Sex leben. Aber ich habe Angst, dass es meinem Freund irgendwann mal reicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2007 um 20:12
In Antwort auf karam_11901339

Unzufrieden