Home / Forum / Fit & Gesund / Normalgewicht

Normalgewicht

28. Juli 2016 um 15:33

Wann gewöhnt man sich ans NG? Ich habe nach langer Zeit im UG mich hochgefressen auf mittleres NG (bmi 21)... Aber ich kann mich nicht damit abfinden fühle mich total unwohl, möchte dringend wieder abnehmen, aber dadurch kommt es eher zu weiteren esssnfällen... Entweder ich esse nur so 1500 oder ich esse massenweise oftmals mit erbrechen um nicht noch weiter zuzunehmen... Wem geht's genauso?

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 21:08

Mir geht's genauso
Hey,

Nachdem ich vor vier Monaten wegen fast keinem puls mehr ins Krankenhaus musste, habe ich durch fressanfälle 15 Kilo zugenommen, sodass ich jetzt im oberen Normalgewicht bin.
Erst kam ich überhaupt nicht damit klar, jetzt ist es nur noch mein Gesicht, dass mich stört.
Ich bin so sauer auf mich, dass ich direkt so viel zunehmen musste, fünf Kilo weniger hätten es auch getan :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 11:06
In Antwort auf cliodhna00

Mir geht's genauso
Hey,

Nachdem ich vor vier Monaten wegen fast keinem puls mehr ins Krankenhaus musste, habe ich durch fressanfälle 15 Kilo zugenommen, sodass ich jetzt im oberen Normalgewicht bin.
Erst kam ich überhaupt nicht damit klar, jetzt ist es nur noch mein Gesicht, dass mich stört.
Ich bin so sauer auf mich, dass ich direkt so viel zunehmen musste, fünf Kilo weniger hätten es auch getan :/

...
Geht mir auch so... wünschte ich hätte es nicht gleich übertrieben mit zunehmen, hätte auch gerne einfach nur 5 Kilo weniger.... Aber an diziplin ist momentan irgendwie nicht mehr zu denken... weiß nicht wie ich es früher ausgehalten habe so diszipliniert abzunehmen... fühle mich komplett als versagerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist mein Puls zu niedrig?
Von: cliodhna00
neu
28. Juli 2016 um 21:05
Diskussionen dieses Nutzers
Fressanfälle
Von: wibie25x
neu
26. Februar 2016 um 13:41
Noch mehr Inspiration?
pinterest