Home / Forum / Fit & Gesund / Normal!?:s

Normal!?:s

4. Mai 2012 um 16:18 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 13:06

Hallo meine Lieben.
Ich habe schon seit Anfang meiner ES festgestellt, dass mein Bauch irgendwie "dicker" und viel viel fester ist, wenn ich nichts gegessen habe- eben Hunger habe. Ich fühle mich allgemein wohler, wenn ich meinen Bauch einziehe, auch wenn ich versuche, die Krankheit loszulassen.. Aber wenn ich länger nichts gegessen habe, tut es totaaaaal weh den Bauch einzuziehen und irgendwie geht das dann auch gar nicht und er steht weiter vor
Ist das normal!?!? Also kennst ihr das auch?
Finde das ziemlich komisch weil sonst immer alle sagen, ihr Bauch steht so vor nachdem sie was gegessen haben :/
Es fühlt sich dann so an, als wäre mega viel Luft in meinem Bauch.

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 16:36

Hey
also bei mir ist es so wenn ich mal lang nichts mer gegessen hab ist mein bauch immer ziemlich flach und ich will dann gar nichts mer essen, denn sobald ich mal was esse auch wenn es nur sehr wenig ist habe ich sofort das gefühl mein bauch ist schon viel fetter

ich habe auch manchmal einfach nur einen blähbauch obwohl ich nichts gegessen habe ... was dagegen hilft ist fencheltee, du kannst ihn auch kalt werden lassen am nächsten morgen ist mein bauch dann immer viel flacher ( ich schaffe aber meist nur 0,5-1 Liter zu trinken ) vielleicht hilft es die ja was

viele grusse :*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Mai 2012 um 16:41
In Antwort auf alia_12041333

Hey
also bei mir ist es so wenn ich mal lang nichts mer gegessen hab ist mein bauch immer ziemlich flach und ich will dann gar nichts mer essen, denn sobald ich mal was esse auch wenn es nur sehr wenig ist habe ich sofort das gefühl mein bauch ist schon viel fetter

ich habe auch manchmal einfach nur einen blähbauch obwohl ich nichts gegessen habe ... was dagegen hilft ist fencheltee, du kannst ihn auch kalt werden lassen am nächsten morgen ist mein bauch dann immer viel flacher ( ich schaffe aber meist nur 0,5-1 Liter zu trinken ) vielleicht hilft es die ja was

viele grusse :*

Hallo(:
vielen lieben Dank für deinen Tipp, werde ich mal ausprobieren )
Wenn ich morgens aufstehe, ist mein Bauch immer am flachtesten und da kann ich den auch am weitesten einziehen, das sieht echt komisch aus. Aver morgens finde ich mich allgemein am ganzen Körper viel viel dünner :0

Mein Bauch ist wohl doch einfach seltsam

Grüße zurück ;*

4. Mai 2012 um 19:23

Also..
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eine kanne ist ein liter oder ?

also in eine kanne tu ich dann 2 teebeutel rein aber da ich ihn öfter kalt werden lasse um ihn besser trinken zu können bleiben die teebeutel oft etwas länger drin

4. Mai 2012 um 19:49

Hi
Im ersten Moment ist mein Bauch nach dem Essen auch noch dicker. Dann wird es aber besser.
Ich bin noch stark im UG und weiß daher, dass mein Bauch nicht dick sein kann, und ich bin gerade dabei zu versuchen, endlich aus der Krankheit rauszukommen!!
Danke für deine Antwort

5. Mai 2012 um 1:17
In Antwort auf salli_12442748

Hi
Im ersten Moment ist mein Bauch nach dem Essen auch noch dicker. Dann wird es aber besser.
Ich bin noch stark im UG und weiß daher, dass mein Bauch nicht dick sein kann, und ich bin gerade dabei zu versuchen, endlich aus der Krankheit rauszukommen!!
Danke für deine Antwort

Bei mir is der Bauch
auch nach dem Essen wesentlich dicker als zuvor und Bläht sich iwie auf.
Er passt dann proportional gar nicht mehr zum restl Körper,was mich so stört,dass ich leider meistens erbreche..

5. Mai 2012 um 1:19
In Antwort auf alia_12041333

Also..
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eine kanne ist ein liter oder ?

also in eine kanne tu ich dann 2 teebeutel rein aber da ich ihn öfter kalt werden lasse um ihn besser trinken zu können bleiben die teebeutel oft etwas länger drin

Ist dein bauch direkt anch dem Trinken auch dicker
bzw steht weiter raus?Das is bei mir immer so,deshalb trau ich mich immer gar nicht richtig,was zu trinken..

5. Mai 2012 um 13:06
In Antwort auf seetha_12700553

Ist dein bauch direkt anch dem Trinken auch dicker
bzw steht weiter raus?Das is bei mir immer so,deshalb trau ich mich immer gar nicht richtig,was zu trinken..

Jaa
das ist bei mir allgeimein wenn ich was trinke so, ich hasse das -.-
aber nach ein paar stunden ist der bauch weg
außerdem muss man dann dauernd aufs klo..

viele grüsse

Noch mehr Inspiration?
pinterest