Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Normal oder krankheit?

Letzte Nachricht: 27. Januar 2006 um 23:15
Z
zavia_12132932
14.08.05 um 0:49

hi, ich habe mal eine frage! passt vllt nicht so ganz in dieses forum, aber ich wüsste nicht in welches sonst. wäre sehr froh wenn ihr mir weiter helfen könntet!
also, da ich vllt bald mit meinem freund analsex haben möchte, bin ich beim duschen mit dem finger hinten rein, um es halt zu waschen. so nach 5 cm ca. stieß ich auf etwas hartes, was sich sehr seltsam anfühl. ich weiß nicht was es ist, und jedes mal wenn ich es versuch, spür ich es wieder und mittlerweile trau ich mich gar nicht mehr dort zu waschen, geschweige denn, mit meinem freund neue sachen auszuprobieren.
was könnte das sein?? ist das normal, berrüh ich da vllt irgendein organ, was hart ist, oder sonstiges?
bitte schreibt alles was ihr wisst /euch einfällt!
ich bin sehr beunruhigt und verwirrt und wüsste auch nciht, an wen ich mich sonst damit wenden kann!
danke schon mal!

Mehr lesen

I
isabel_12840811
17.08.05 um 10:34

Hallo,
soweit mir bekannt, kann man wohl andere Organe ertasten, aber sie zeichnen sich eher weich ab. Geh mal nur zur Vorsicht zu Deinem Gyn. Der kann da mal vorsichtig abtasten um was es sich da wohl handeln könnte.Im einfachsten Fall handelt es sich hierbei um ein innenliegendes Muttermahl.Ich dachte bis vor kurzem auch immer das es Muttermahle nur auf dem äußeren Hautbereich geben kann, aber da hat mich mein Hautarzt eines besseren belehrt. Falls Dir der Gyn zu umständlich ist, organisier Dir ein Stuhlproberöhrchen von Deinem Hausarzt und lass mal einen Test auf alle Eventualitäten machen. Im übrigen solltest Du bei dem Vorhaben Analsex zu haben nicht unbedingt mit dem Finger waschen. Emfolen ist hierbei eine Darmspühlung mit einem einfachen Klistir aus der Apotheke. Und Dein Freund sollte wärend des Verkehrs unbedingt ein Kondom benutzen. Wegen der Infektion mit E-Colibakterien sollten sich danach auch beide gründlich waschen. P.S: Und es ist zu einer guten Gleitcrem zu raten

Gefällt mir

E
estada_12354658
05.01.06 um 13:02

Stuhl
hallo ,
vielleicht hast du ja nur stuhlgang im after sitzen der raus will

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lillie_12862986
27.01.06 um 23:15
In Antwort auf estada_12354658

Stuhl
hallo ,
vielleicht hast du ja nur stuhlgang im after sitzen der raus will

Sei vorsichtig
es kann eine geschwulst sein, was andres kanns du dort nicht ertasten eigentich.

geh doch zu deinem Gynäkologen und lass es abklären, sicher ist sicher

Gefällt mir

Anzeige