Home / Forum / Fit & Gesund / "normal" essen.... ?!?!?!

"normal" essen.... ?!?!?!

7. November 2009 um 23:44 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 23:11

Nabend.... ich hab schon einpaar diskussionen über mein problem eröffnet, doch irgendwie will mir niemand antworten... ...
also ich hab da mal ne frage, und zwar wie denn eigentlich so ein "normales" essverhalten so aussieht???

hab durch eine echt strenge disziplinierte diät, verzicht auf alles süße etc., und viel sport abgenommen, nun möchte ich aber mal so langsam wider mehr essen, immoment esse ich nähmlich eher wenig wie meine eltern finden, zu fettarm und zuviel obst und gemüse... aufgrund meiner vielen sporteinheiten möchten meine eltern nun das ich mehr esse, und vorallem üppiger... ist das denn jetzt okay??? mach jetzt zwar noch mehr sport als vorher, esse auch süßes wenn ich will, hab aber trotzdem noch ein schlechtes gewissen... da ich nun aber auch nicht wirklich immer spüre wenn ich hunger habe, sollte ich dann vllt trotzdem eine kleinigkeit zwischendurch essen, auch wenn ich nicht grad hungrig bin, gerade weil ich so viel sport mache ( 6 mal 80 minuten crosstrainer)????

hoffe das mir irgendjemand antworten wird, wäre echt super....

LG schokodropsi

Mehr lesen

8. November 2009 um 1:14


neee essen ist böööööse
ganz ehrlich, du weißt nicht wie normal essen aussehen soll? ist doch gelogen!
mehr essen wird dein offensichtliches problem auch nicht lösen und wenn dus deinen eltern zuliebe machst *herrje*
und in nemforum für ES zu fragen ob du mehr essen solltest..? geh doch mal zu nem ernährungsberater!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2009 um 12:35

...
hallo schokodropsi,

ich denke du beantwortest dir die frage schon selbst.
schau doch einfach wie das funktioniert mit dem "mehr" essen. die waage beantwortet dir das ganz einfach. (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2009 um 23:11

Kenn ich nur zu gut..
hey du
mir geht es im prinzip genauso. ich habe eine strenge diät hinter mir und möchte langsam wieder anfangen normal zu essen. nur meine eltern machen das nicht mit..ich esse ja soagr süßes nur lasse dann oft anderes dafür weg. mir geht es immer so dass wenn ich esse obwohl cih kein hunger habe ich mich danach schlecht fühle und die nächste mahlzeit verringere oder weglasse.also bringt das im endeffekt gar nichts außer vllt das gegenteil..ich empfehle dir nur zu essen wenn du auch wirklich hunger hast und vor allem regelmäßig. viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen