Home / Forum / Fit & Gesund / Normal Essen aber abnehmen

Normal Essen aber abnehmen

18. September 2017 um 20:55 Letzte Antwort: 19. September 2017 um 17:12

Hallo, ich hab ne Frage.
gehe seit kurzem ins Fitnessstudio weiss aber nicht ob es was bringt wenn ich ganz normal weiter esse wie vorher. 
Bin 21 Jahre alt wiege 57kg
morgens esse ich nichts, mittags das was mama gekocht hat und Abends eben den Rest vom Mittagessen. 
Deswegen die frage ob ich am Bauch abnehmen kann wenn ich jeden Tag zum Fitness gehe aber normal weiter esse.
danke für eure antworten! ☺️

Mehr lesen

19. September 2017 um 17:12

Man kann entgegen der Schlagzeilen in Frauenmagazinen nicht gezielt an Körperstellen abnehmen. Wenn du am Bauch immer ein bisschen mehr als sonstwo hast, wird das immer so sein, egal bei welchem Gewicht. 
Du kannst dort höchstens die Muskeln trainieren, dass es besser ausschaut, aber die Proportionen werden bleiben.

Gefällt mir