Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Normal Abnehmen

12. April 2008 um 22:19 Letzte Antwort: 13. April 2008 um 13:51

Hey ihr lieben,
ich habe ein Problem. Also ich möchte so gerne abnehmen, schaffe es aber nicht dadurch, dass ich mich gesund ernähre und Sport treibe. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, aber die einzige Methode mit der ich wirklich effektiv abnehme ist total ungesund, d.h. ephedrin, koffein, fast nichts essen, rauchen und viel joggen. Ansonsten nehme ich einfach nicht richtig ab. Ich höre zwar überall, dass man seine Ernährung auf gesund umstellen soll aber damit halte ich mein Gewicht nur. Ich war früher moppelig und habe dann vor drei jahren 8 Kg durch fast Nulldiät abgenommen und auch gehalten, aber jetzt bin ich immer noch unzufrieden.

Ich bin nicht wirklich fett, aber auch nicht dünn. Meine Hüften und Beine sind am schlimmsten.

Mittlerweile habe ich einen richtigen Hass gegen das Essen entwickelt und muss weinen, wenn ich schlanke Frauen im Fernsehen sehe. Ich trage keine engen Klamotten mehr und bin wirklich furchtbar unglücklich. Wenn ich hunger bekomme esse ich einen Apfel, trinke Wasser oder haue mir ne Ephedrin rein, weil ich so Angst vor einem Fressanfall habe.

Ach ja, ich bin 1, 68 m groß, wiege z.Z. 62 kg und habe eine sehr weibliche Figur mit schmaler Taille, breiten Hüften und rundem Po.



Bin ich die einzige mit diesem Problem?

Liebe Grüße

Mehr lesen

12. April 2008 um 22:28

...
ich denke mal das es noch viele andere gibt mit dem selben problem. ich gehör zwar nich gerade dazu, aber ich hab au große probleme mit dem essen.
hast dues vielleicht schon mal mit ner ernährungsberaterin versucht? vielleicht kann die dir ja nen paar tipps geben wie du gesund abnehmen kannst.

viel glück

Gefällt mir

12. April 2008 um 22:32
In Antwort auf bilge_12343543

...
ich denke mal das es noch viele andere gibt mit dem selben problem. ich gehör zwar nich gerade dazu, aber ich hab au große probleme mit dem essen.
hast dues vielleicht schon mal mit ner ernährungsberaterin versucht? vielleicht kann die dir ja nen paar tipps geben wie du gesund abnehmen kannst.

viel glück

...
Danke, für deine Antwort aber ehrlich gesagt möchte ich kein Geld für eine Ernährungsberaterin ausgeben ohne zu wissen, ob es was bringt.

-.-

Gefällt mir

13. April 2008 um 10:18
In Antwort auf afra_12907945

...
Danke, für deine Antwort aber ehrlich gesagt möchte ich kein Geld für eine Ernährungsberaterin ausgeben ohne zu wissen, ob es was bringt.

-.-

Tz...
Oh man Mädl

Gefällt mir

13. April 2008 um 13:51

Hey hotheiress
hmm das ist komisch, habe das schon oft gehört.
Ich habe 63 Kg abgenommen und bin dadurch vom Pottwal zur Gazelle mutiert! Ich habe erst normal abgenommen dadurch hat sich dann die Essstörung entwickelt! Vieleicht magst ja mal posten, was du so isst. Da könnte ich dir it meiner erfahrung vielleicht weiterhelfen.

Mehr Kann ich dir leider nicht anbieten

LG

Gefällt mir