Home / Forum / Fit & Gesund / Noppenroller???

Noppenroller???

17. Juli 2007 um 14:52

hey.

ich hab mal eine frage und zwar...

hat jemand schon mal diesen noppenroller von garnie oda so gegen cellulite ausprobiert??

hilft der denn wirklich??

ich überleg nämlich gerade ob ich ihn mir kaufen sollte...

wäre nett wenn ihr mir meine frage beantworten könntet.. ^^

lg misaki

Mehr lesen

26. Juli 2007 um 0:25

Sorry
ich glaube ich antworte zu spät, aber habe dich erst jetzt gesehen. Ich habe den Noppenroller und benutze ihm jetzt seit einem monat. Bis jetzt habe ich noch keinen großen Unterschied erkannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2007 um 7:39
In Antwort auf rani_12770040

Sorry
ich glaube ich antworte zu spät, aber habe dich erst jetzt gesehen. Ich habe den Noppenroller und benutze ihm jetzt seit einem monat. Bis jetzt habe ich noch keinen großen Unterschied erkannt.

Bloß nicht!
Kauft euch bloss nicht den scheiss. Cellulite kann man nicht behandeln, nicht mit Cremes noch mit einem Noppenroller. Vor kurzem wurde das ganze Zeug mal getestet, habe einen Bericht gesehen. Und das Fazit war das nichts absolut garnichts wirklich hilft. Man kann sich ne Creme mit Q10 besorgen, die hab ich auch von Balera, gibts aber auch von Nivea und noch andere. Die bringen für kurze Zeit ein kleines bisschen was und machen auch echt ne schöne weiche glatte Haut. Aber wirklich weg kriegt man die C damit auch nicht...leider!!!

26. Juli 2007 um 12:30
In Antwort auf circe_12755358

Bloß nicht!
Kauft euch bloss nicht den scheiss. Cellulite kann man nicht behandeln, nicht mit Cremes noch mit einem Noppenroller. Vor kurzem wurde das ganze Zeug mal getestet, habe einen Bericht gesehen. Und das Fazit war das nichts absolut garnichts wirklich hilft. Man kann sich ne Creme mit Q10 besorgen, die hab ich auch von Balera, gibts aber auch von Nivea und noch andere. Die bringen für kurze Zeit ein kleines bisschen was und machen auch echt ne schöne weiche glatte Haut. Aber wirklich weg kriegt man die C damit auch nicht...leider!!!

Ich habe
von Loreal diesen Roller (grüne Flasche - 1 Seite so Knetroller - andere Seite kommt das Gel raus). Ob Cellulite besser ist, keine Ahnung, aber die Beine sind schon fester geworden.

26. Juli 2007 um 12:53
In Antwort auf trapsun

Ich habe
von Loreal diesen Roller (grüne Flasche - 1 Seite so Knetroller - andere Seite kommt das Gel raus). Ob Cellulite besser ist, keine Ahnung, aber die Beine sind schon fester geworden.

Danke ^^
Danke für die antworten.. ^^

ok dann werd ich mir das zeug nicht kaufen.. *stirn abwisch*

dann werd ich nächste woche wohl viel schwimmen gehen.. vielleicht wird es dann etwas besser. ^^

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen