Home / Forum / Fit & Gesund / Nonstop Übelkeit

Nonstop Übelkeit

18. April 2005 um 13:05

Halli Hallo
Ich wollt mal hier fragen ob jemand das Problem kennt oder kannte und was der Grund dafür war.. ich selber leide seit 30 monate bald 24h/Tag und Nacht dran, ohne Besserung!
Man hat nun alle Möglichen untersuchungen (Ultraschall, Labor , Magen+Darmspiegelung, CT, Kernspinn, HNO, Orthopäde, Neurologe...) gemacht und es kam nur raus:
chron. Gastritis
Gluten+Lactose+Milch Unverträglichkeiten
ich habe es aber gemieden und nix ist besser geworden.. bin echt kurz vor dem irre werden...Hab auch noch ein 20 MOnate altes Baby zu versorgen und das geht so sehr schwer... Bitte schreibt mir doch wenn Ihr irgendwelche Infos oder Erfahrungen mit dem Thema habt..
LG Rebecca (30 jahre)

Mehr lesen

5. Mai 2005 um 13:24

Übelkeit
Hey Rebecca,
ich habe seit einem halben Jahr auch ständige Übelkeit.Hatte schon alle möglichen Untersuchungen wie die Magenspiegelung, Blutabnahme, Ultraschall... .Jetzt habe ich eine Überweisung zum Frauenarzt und Onkologen bekommen. Doch meine Hausärztin ist der Meinung, dass es eher psychisch bedingt ist. Es wird aber immer schlimmer und es ist schwer irgendetwas zu unternehmen.Ich habe im Internet recherschiert und bin darauf gestoßen, dass es ein Reizmagen sein könnte. Deashalb geh ich heut zur Apotheke und werde mich erkundigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest