Forum / Fit & Gesund / Non Hodgkin Lymphom

Non Hodgkin Lymphom

25. Januar 2015 um 19:28 Letzte Antwort: 4. Februar 2015 um 13:06

Guten Abend!

Ich bin letztes Jahr am Lymphom erkrankt u möchte nun die Reha beantragen. Worauf muss ich achten? Welche Rehas sind zu empfehlen? Welche zu meiden?

Was brauche ich alles zum Antrag stellen?

Sicher fragt ihr, wieso ich das nicht schon letztes Jahr gemacht habe. Nun, ich hatte einige priv. Probleme und u.a. eine Sprach-Reha mit meinem Sohn, die 2 Wochen nach der letzten Chemo ja begann u 4 Wochen dauerte.

Über Antworten freu ich mich schon!

Noch was: Ich wohne im Westerwald / Rheinland-Pfalz u möchte gern heimatnah in Reha.

VLG

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 21:11

Hi
Darf ich dich fragen wie das ganze bei dir diagnostiziert wurde?

Gefällt mir

28. Januar 2015 um 17:22
In Antwort auf

Hi
Darf ich dich fragen wie das ganze bei dir diagnostiziert wurde?

Hallo!
Im Jan 2014 war ich zur Krebsvorsorge. Da war angeblich alles in Ordnung. Im Feb starke Schmerzen, dann mehrmals beim Doc und im März war dann OP und Diagnose. Also nur durch die Schmerzen gefunden worden,.

Hast du das auch? Wenn ja wo? Bei mir war der Krebs 8 cm groß in Gebärmutter.

LG

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 13:06
In Antwort auf

Hallo!
Im Jan 2014 war ich zur Krebsvorsorge. Da war angeblich alles in Ordnung. Im Feb starke Schmerzen, dann mehrmals beim Doc und im März war dann OP und Diagnose. Also nur durch die Schmerzen gefunden worden,.

Hast du das auch? Wenn ja wo? Bei mir war der Krebs 8 cm groß in Gebärmutter.

LG

Hmm..
Bei mir sind seid ca 8 wochen die lymphknoten geschwollen. Blutuntersuchung sind alle ok .
Nun mach ich mir ein busschen sorgen da ich neuerdings nachts sehr scheitze

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers