Home / Forum / Fit & Gesund / Nochmals zu low carb

Nochmals zu low carb

21. März 2006 um 17:55 Letzte Antwort: 14. November 2007 um 9:55

hi

ich versuche 2-3kg abzunehmen, klappt aber nicht immer wie ich es gerne hätte

ich versuche nochmal mit low carb....ich plane morgens ne tasse kakao zu trinken obwohl ich weiß enthält viel zucker aber dafür nur morgens

mittags käse mit fleisch oder ne suppe mit gemüse, dann abends joghurt mit obst...nun weiß ich nicht ob es sinn macht obs abends zu essen weil obst ja viel fruktosezucker enthält.....

und was esse ich zwischendurch zu snacks wenn ich hunger habe außer obst? habt ihr ideen?

was hält ihr von meinem vorschlag?
werd natürlich mindestens 2l wasser trinken und 3mal die woche sport treiben
habt ihr noch tipps?
bitte um antwort

Mehr lesen

14. November 2007 um 9:55

Low carb
also...abends obst ist nicht so gut.es sei denn du hast viel eiweiß zu dir genommen. ich habe mit low carb 10 kilo abgenommen und es gehalten!ich esse ab und zu ganz schön viel und ungesund und nehme trotzdem nicht zu! bei weight watchers war das ander.da hab ich nach einem jahr alles wieder drauf gehabt. ich empfehle dir: morgens 2 brötchen( vollkorn) mit nutella( keine butter).oder kalorienreduzierte marmelade, abends einen salat mit hähnchen, dazu dressing von knorr zum selber anrühren! verwende nur oder hauptsächlich rapsöl.das ist wohl besser und außerdem auch sehr gesund!
viel spaß beim abnehmen
p.s.: das ist mit abstand die bester diät, die ich ausptrobiert habe!Aber: abends keine Kohlenhydrate!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers