Home / Forum / Fit & Gesund / Nochmal stationäre Behandlung?!

Nochmal stationäre Behandlung?!

31. Oktober 2014 um 12:58 Letzte Antwort: 11. November 2014 um 15:40

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nun nach ein paar Monaten nochmal hier.Ich bin seit etwa einem halben Jahr jetzt aus der stationären Behandlung zuhause und ich hab wirklich versucht wieder klar zu kommen.Denn die Therapie hatte mir super geholfen.Ich bin auch seit 7 Jahren in ambulanter Therpie.Doch mir geht es seit längerm wieder schlechter.Das Problem mit dem Essen ist sehr schlimm wieder.Auch die anderen Sachen werden immer schwerer.Es klappt noch nicht mal in dem beruflichen Trainingszentrum,wo ich extra bin um wieder in den Beruf hineingeführt zuwerden.Außerdem bin ich wieder ständig krank.Ich vermute es ist auch wieder psychosomatisch bedingt.Jetzt in 2 Wochen mit dem Magen,Blasenentzündung und jetzt totale Erkältung.Und alles hintereinander.
Ich habe mit dem Trainingszentrum gesprochen,die wollten sich untereinander beraten und mir dann am Monatag sagen,was die mir empfehelen.
Dann frag ich mich,ob ich überhupt nochmal eine Zusage von der DRV bekomme?!
Ich bin wirklich verzweifelt und weiss nicht mehr weiter...
Vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem oder ein ähnliches Anliegen.
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

11. November 2014 um 15:40

Keine Genehmigung
Also,ich habe keine stationäre Behandlung genehmigt bekommen...:'(
Ich bin wieder alleine mit meinem Problem und komme ganz und gar nicht klar damit.Entweder gar nichts essen oder eine Fressattacke mit 1000-2000kcal bekommen und alles wieder raus brechen.Ich hab auch schon alles versucht...Ich habe einen eigenen Essensplan gemacht,klappt nicht,habe versucht mich abzulenken und zu beschäftigen,klappt nicht.
ich verzweifel noch.Ehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Verdacht und Sorgen einer Mutter
Von: lee_12152920
neu
|
11. November 2014 um 10:51
Teste die neusten Trends!
experts-club