Home / Forum / Fit & Gesund / Nochmal in die Klinik?

Nochmal in die Klinik?

26. Februar 2015 um 17:58

Hallo ihr Lieben,

war bereits 2014 wegen starker Bulimie in der Klinik! Allerdings 'nur' 6 Wochen!

Mich würde nun interessieren, wie oft ihr schon in Kliniken wart und ob ihr sagen könnt, ob ein erneuter Aufenthalt euch vorangebracht hat?
Hab in den letzten Monaten beruflich und privat viele Veränderungen durch und bin wirklich am Ende... Wieder mal...
Starke Suizidgedanken, mehrmalige Essanfälle täglich (finanziell ein Desaster, gebe täglich Euros im hohen zweistelligen Bereich aus). Andererseits ein starker Willen, die Scheiße endlich nach fast 10 Jahren loswerden zu wollen!
Muss sagen, der Wille war in der letzten Klinik auch da, aber bin wieder genauso tief, wenn nicht noch tiefer in der ES, als je zuvor
Ich hab halt Angst, dass es schon wieder dauerhaft nichts bringt.
In ambulanter Therapie bin ich, aber das hilft mir halt nicht im Essverhalten. Bin ein Typ, der sehr sehr sehr starke Kontrolle braucht!
Könntet ihr mir auch ne gute Klinik mit strengen Regeln empfehlen?

Liebe Grüße und danke schonmal

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 22:40

Ja
ich würde dir raten es nochmal zu probieren. Hab grade nicht viel Zeit aber beachte eins: Sogut wie keiner schafft es die ES nach bereits einem Klinikaufenthalt abzulegen. Meistens braucht das mehrere Versuche und solange es nicht 80 sind ist das auch vollkommen okay

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder krank?
Von: tawayhrow1
neu
26. Februar 2015 um 22:34

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen