Home / Forum / Fit & Gesund / Nochmal hilfe! ich war beim optiker problem mit kontaktlinsen

Nochmal hilfe! ich war beim optiker problem mit kontaktlinsen

21. Februar 2009 um 0:34

Hey
ich bin 15 und hab schonmal was geschrieben...ich war heute beim optiker weil ich meine ersten kontaktlinsen bekommen habe ich hatte mich soo darauf gefreut...aber dann als ich die linsen dann drin hatte sah ich zwar besser als ohne brille aber auch nicht so gut wie mit brille vieles war einwenig verschwommen ich hab dann den optiker gefragt der meinte dass sei normal da sich die augen noch dran gewöhnen müssten ich sollte dann für eine stunde in die stadt gehen und dann wieder kommen nach dieser stunde dann war ich wieder da und es war immer noch nicht besser dann wurden einige tests gemacht und auch der optiker meinte dass ich noch nicht gut genug sehe dann meinte er ich solle nochmal eine stunde in die stadt gehen vielleicht haben sich die augen dann daran gewöhnt...nach einer stunde kahm ich dann zurück und es hatte sich immernoch nicht wirklich verbessert der optiker hat dann nochmal teste gemacht und meinte dann er werde etwas andere werte für neue kontakrlinsen nehmen die würden dann nächste woche kommen aber er meinte auch dass er nicht wüsste ob ich damit besser sehe oder ob ich vielleicht dann wrikluch einfach keine kontaktlinsen tragen könne und er meinte bei mir wären kontaktlinsen so problematisch weil es nicht welche für meine große stärke der hornhautverkrümmung gäbe ich hab glaub ich so 2.5 und 3.75 hornhautverkrümmung kann man mit solch einer hornhautverkrümmung also nicht genau passende kontaktlinsen haben? und ist das überhaupt gut und normal wenn die kontaktlinsen nur so ungefähr passen weil sie nicht ganz die richtige hornhautverkrümmung haben? schädigt das vielleicht sogar? also ist es wirklich bei großer jhornhautverkrümmung villt nur möglich nur so unefähr passende kontaktlinsen zu tragen?
?? helt mit bitte LG

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 16:34

Danke
danke für die antwort! ja ich werde erstmal den nächsten termin abwarten ich hoffe dass ich dann klar sehe mit den kontaktlinsen!...ja und wenn das wieder nicht klappt werd ich es wohl dann bei einem anderen optiker versuchen!...danke für die tpps ich hoffe ich kann bald kontaktlinsen tragen! danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram