In Antwort auf bryn_988481
Danke, dass du geschrieben hast 
Möcht nur kurz sagen, dass es mir deutlich besser geht...im Essverhalten (bisher keine weiteren Rückfälle
), ich esse wieder gesünder und ich bin emotional gefasster.
Leider habe ich noch immer Schlafstörungen im Wechsel (1 Nacht durchzecht, die nächste Nacht 15 Stunden am Stück schlafen...
)
Da fehlt noch deutlich an Alltagsstruktur!
Aber ich bin wieder unterwegs-in Richtung Anknüpfen-an die letzten erfolgreichen Monate...
Ich glaub wieder an mich und nein,... ich möchte nicht mehr sterben
Ich rede in letzter Zeit viel und intensiv über das Problem, das ich mit meinem Körper habe...mit wem?
Mit meinem Freund
Er befasst sich damit, er erklärt mir deutlich und ehrlich, was er denkt und er nimmt mich in meinem Gefühl und meiner Traurigkeit ernst.
Das ist es, was mir unheimliche Kraft gibt und dass er mir deutlich macht, dass er mich immer liebt.
Ich bin längst in seinem Herzen verschlossen und egal wie sehr sich mein Körper wandeln wird...er wird nach wie vor MICH ansehen! Wenn er das kann, dann ist es an der Zeit, dass auch ich es tue...
Liebste Grüße an dich! Deine Susi

Das freut mich total, dass es dir wieder besser geht.
Ich weiß u kann es sehr gut nachvollziehen wie verdammt wichtig in solchen Momenten die Menschen die uns nah stehen sind. Und wenn wir wissen das sie zu uns stehen, da sind u Halt sowie Kraft geben.
Zum Schlafen kann ich dir Neurexan empfehlen (rein pflanzlich).
Ansonsten hae ich von meinem Hausarzt. Opipramol verschrieben bekommen. Das hilft auch sehr gut.
Es ist sooo schön, dass du wieder an dich selbst glaubst.
Denn dadurch das man sich hier nur liebt lernt man Menschen richtig gut kennen.
Du bist ein total liebenswerter u wunderbarer Mensch.
Ich habe heute bei Youtube folgendes Video gefunden u fand es sehr passend.
http://youtu.be/yF7QiMPclmY
Fühl dich gedrückt u viel Kraft weiterhin
GlG
Gefällt mir