Home / Forum / Fit & Gesund / Noch zu dick für Klinik

Noch zu dick für Klinik

8. März 2016 um 22:01

Hi,
Ich hab immoment ein extremes tief. Ich bin seit c.a 1 Jahr magersüchtig und bekomme auch ambulante Hilfe. Allerdings habe ich und auch meine Pysichologin gemerkt, dass das nicht reicht. Ich ernähre mich nämlich immoment von 0 bis höchste mal und das selten 550 kalorien am Tag und ich esse auch erst ab 22:30 Uhr und ich kann nicht genau beschrieben warum aber ich schaffe es einfach nicht davon weg zu kommen. Also hatte ich ein Erstgespräch beim UKM in Münster und meine Psychologien meinte ich würde dort nach spätesten zwei Wochen ein Platz bekommen, weil ich schon seit mehreren Monaten auf überhaupt ein erst Gespräch warte... Also ich und vorallem meine Mutter haben sich darauf hin seht gefreut, da ich von dieser doofen Krankheit weg schaffen will es aber so einfach nicht schaffe. Wir hatten heute also das Erstgespräch und alles lief auch ganz gut die Leute heute haben dort waren freundlich haben mir auch eigentlich gute Hoffnung gemacht das ich schnell dort hinkomme aber dann haben sie gesagt dass ich noch mindesten 5 Woche warten muss. Natürlich bin ich extrem traurig, dass es doch nicht so schnell geht wie von der Psychologien versprochen, weil ich einfach nicht mehr kann ich schaffe es einfach nicht noch 5 Wochen zu warten, aber es kommt noch schlimmer ich bin 14 Jahre und ich wiege immoment 48 kilo bei einer Größe von 1,67 m das liegt daran das ich früher über 80 kilo gewogen haben und deswegen nicht so wenig wie andere Magersüchtig wiege , ich fühle deswegen sowieso schon mega fett und heute kam auch noch die Bestätigung die Leute bei dem Erstgespräch mir gesagt, dass wenn ich 42 Kilo wiegen würde sofort aufgenommen werden würde, dass macht mich so fertig weil das auch ungefähr mein Wunschgewicht wäre und ich fühle mich jetzt noch viel fetter als voher ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich hab jetzt einfach so das Verlagen danach zu Fasten und die 42 Kilo so schnell wie möglich zu erreichen und ich schaff es einfach keine 5 Wochen mehr ich fühle mich einfach viel zu Fett ich kann das alles nicht mehr und wenn ic dann in der Klinik bin bin ich auch eine der Fettesten ich hab noch nicht mal Untergewicht. Ich weiß einfach nicht an wen ich mich noch Wänden könnte. Ich fühle mich einfach so fett und hässlich... War irgendjemand von euch schon einmal in einer ähnlichen Lage. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich ?
Das wäre sehr lieb LG Louisa.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers