Home / Forum / Fit & Gesund / Noch nie so viel ausfluss gehabt

Noch nie so viel ausfluss gehabt

22. März 2012 um 22:16

hallo zusammen

seit 2 tagen bin ich überfällig. ich verhüte nicht, könnte also sein, dass ich schwanger bin.

nun hab ich aber seit heute sehr viel weissen ausfluss. er ist weiss und dick (also bröckelig wenn man ihn verreibt). vor einigen tagen hatte ich auch juckreiz.

weisser ausfluss kann doch ein zeichen von schwangerschaft sein? aber zusammen mit dem juckreiz ist es wohl eher eine infektion. ist das schlimm?
was wenn ich schwanger bin UND eine infektion habe?

ich wäre super froh wenn mir jemand antwortet

Mehr lesen

24. März 2012 um 16:20

Ab...
...zum Frauenarzt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 10:23

Ich..
habe das gleiche problem nur dass ich länger überfällig bin..
dazu habe ich noch unterleibschmerzen, verhüte aber..

ich würde dir auch raten zum frauenarzt zu gehen, ich werde mir auch einen termin machen..

28. März 2012 um 23:03
In Antwort auf tuomas_11987824

Ich..
habe das gleiche problem nur dass ich länger überfällig bin..
dazu habe ich noch unterleibschmerzen, verhüte aber..

ich würde dir auch raten zum frauenarzt zu gehen, ich werde mir auch einen termin machen..

Ist auch dumm..
von mir nicht zu verhüten, da ich noch keinen kinderwunsch habe. naja.
war beim frauenarzt. das erste mal bei einem mann weil ich sonst nirgends so kurzfristig einen termin bekommen habe.
ich bin nicht schwanger. habe aber einen pilz, er hat nicht gesagt was es genau ist, jedoch nicht bakteriell. habe nun tabletten und eine creme. das jucken ist weg und die rötung auch. falls es bis freitag noch nicht gut ist soll ich nochmals vorbeigehen.
hoffe dass es nun nicht ständig wiederkommt..

wie ist es bei dir gelaufen?

30. März 2012 um 17:57
In Antwort auf hina_11892151

Ist auch dumm..
war beim frauenarzt. das erste mal bei einem mann weil ich sonst nirgends so kurzfristig einen termin bekommen habe.
ich bin nicht schwanger. habe aber einen pilz, er hat nicht gesagt was es genau ist, jedoch nicht bakteriell. habe nun tabletten und eine creme. das jucken ist weg und die rötung auch. falls es bis freitag noch nicht gut ist soll ich nochmals vorbeigehen.

Ich..
habe einen termin in der zweiten ferienwoche.. Habe noch unterleibschmerzen und wünsche mir zum ersten mal meine tage
Da wir verhutet haben kann eigentlich nichts sein.
Ich hoffe auch nur dass sie diesen monat nur ausfällt ..

Gute besserung

30. März 2012 um 21:29
In Antwort auf hina_11892151

Ist auch dumm..

Diese
blöden Pilze kommen sehr gerne im Frühjahr, ich ärger mich auch grade rum
Das klingt nach diesem stinknormalen Candida Pilz.
Wenn du ein paar Vorsichtsmaßnahmen einhältst sollte der dich in Zukunft verschonen und nicht mehr wiederkommen (Unterwäsche/Handtücher mit 90 Grad waschen - ohne Weichspüler - nur Baumwollunterwäsche, im Intimbereich nur mit Wasser oder einer Seife die speziell dafür gemacht ist waschen)

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram