Ich esse ja wirklich gern, gern auch mal ne Kalorienbome, aber mein heißhunger wird langsam unausstehlich.
Ich ernähre mich wirklich asugewogen, gesund und esse regelmäßig vernünftige Mahlzeiten, aber seit einer Weile könnte ich echt den ganzen Tag essen, bin nie richtig satt, selbst wenn ich 4 Körnerbrötchen essen würde oder so, der Appetit komtm ständig wieder, auch wenn ich zuckerarme Sache esse.
Heute ist bei mir echt die Bombe geplatzt und ich glaube ich platze auch bald^^
Was ich heute gegessen habe (od. immer noch esse) ist meiner Meinung nach echt nciht normal, habe mich jetzt auch entschieden die Pille (vorübergehend) abzusetzen und zu schauen was passiert.
Ich habe heute gegessen:
Zum Frühstück gab es erst ganz normal ein Mehrkornbrötchen mit Frischkäse & bisschen Salz. Da ich noch nicht gesättigt war habe ich mir dann noch ein Vollkorntoast mit frischkäse und Putenschinken gemacht, danach folgten dann aber noch 3 Toasts mit Margarine und Zucker, 1 Toast mit Putenleberwurst und zu guter letzt ein paar (wenige) Löffel Schokomüsli.
So kaum 1 Stunde war vergangen konnte man mich schon wieder vor dem Kühlschrank finden und so ging das auch den ganzen Tag. Ich weiß nichtmal mehr wann ich was gegessen habe, ich weiß nur noch was ich heute insgesamt so verputzt habe und zwar noch:
- 3 Mehrkornbrötchen (ohne alles)
- 4-5 Scheiben Sonnenblumenbrot (ohne alles)
- 1l Milch mit Kaba Erdbeerpulver
- 1 Tasse warme Milch mit Honig
- 1 Tasse Eiscafé
- 1 fettarmer Fruchtjoghurt
- ca. 6 Möhren
- 2 Harzer Käse(100g) mit Tomatensoße
- 1 Packung Putenschinken
- 2 Cappuccino-Schokoriegel
- ca. 200g Schokomüsli
Ich könnte echt kotzen, wenn ich das alles lese^^ Wie kann man nur so viel essen. Ich hatte ncihtmal so richtig Heißhunger, wie er einen manchma plötzlich üpberkommt, aber ich hatte einfach den gaaaaanzen Tag Appetit. Durch das ununterbrochende Essen war ich dann nichtmal mehr in der Lage mein normales Mittagessen zu essen (Kartoffeln mit Quark) weil ich davor massig Schokomüsli gegessen hatte und dann keinen Quark sehen konnte. Bin heute auch am 14. Tag meines Zyklus, also Eisprung, kann das die Begründung für diesen Apeptit sein? Aber so extrem? Das hatte ich noch nie, NIE