Home / Forum / Fit & Gesund / Noch nie Sex! Mein Freund verspürt keine Lust...

Noch nie Sex! Mein Freund verspürt keine Lust...

14. Januar 2011 um 0:14

bin auf mehrere Beiträge über das Sexproblem gesolpert habe aber bisher nichts gelesen was meinem Problem ähnelt daher dachte ich ich versuch jetzt mal mein Glück.

Bei mir ist es allerdings ein bisschen anders. Wie alle anderen bin ich froh das ich nicht die einzige bin mit so etwas aber bisher konnte mir keiner Rat geben da niemand so ein Problem bisher hatte.

Ich bin mit meinem Freund jetzt wieder vier Wochen zusammen und wir haben keinen Sex. Hört sich noch harmlos an aber der große Punkt kommt noch. Wir sind wieder zusammen. Wir waren ein halbes Jahr getrennt und davor 11 Monate ein Paar wo auch schon nichts lief...noch nie!

Natürlich habe ich die Situation des öffteren angesprochen und das übliche es liegt nicht an dir ich bin gestresst ich weiß nicht was los ist und ich hab einfach keine Lust blabla.

Der einstieg in unsere Beziehung war ein bisschen holprig da wir Arbeitskollegen sind. Am Anfang haben wir mal rum gemacht aber da ich mir der Sache noch nicht sicher war hatte ich abgeblockt und seit dem blockt er mich ab bzw kam nichts mehr von seiner Seite als hätte sich ein Schalter umgelegt "sie will nicht"....

Ich hab das ganze 11 Monate mit gemacht ich frag mich eh wer so bescheuert ist und das so lange mit macht aber ich bin eben ein verständnissvoller mensch und sehr gefühlsbetont. Ich liebe ihn und kam nicht drüber hinweg und er hat wieder kontakt aufgenommen und jetzt ist es wieder so.

Er sagt er ist nicht schwul nicht a-sexuell hat keine schlimmen erlebnisse gehabt hätte vorher sex gehabt ganz normal ob das alles der wahrheit entspricht weiß ich natürlich nicht, wer weiß das schon.

Ich bin auch kein Mensch der viel nörgelt klar war ich irgendwann bestimmt auch unausstehlich aber sowas macht einen ja auch fertig und man denkt liegt es an mir?
Wie gesagt habe ich es öffters angesprochen und es hat sich nichts geändert es wurde nicht mal mehr geknutscht es war wie freunde sein irgendwo.

Vor der trennung hatte ich nochmal ein großes gespräch mit ihm und ihm gesagt das sich was ändern muss sonst geh ich und das wäre er soll zum arzt gehen oder mich f*****. Er entschied sich natürlich für den arzt und ein paar wochen später war er immer noch nicht und ich habe es beendet und bekomme zu hören "jetzt nur wegen dem sex???" als wäre das unverständlich ich habe ihm gesagt wie fertig mich das macht und wie sehr es mich verletzt und das ich einfach nicht mehr kann und ja das es für ihn einfach ist er hat halt einfach keine lust und es stört ihn nicht einmal das ist ja das komische daran. naja so sagt er zumindest.
Ich meine es ist keine flaute sonders es gab nie einen ansatz von sex außer das erste mal wo ich abgeblockt habe.

Als wir uns wieder getroffen haben habe ich ihm natürlich klar zu verstehen gegeben das es nicht wieder so laufen kann denn ich werde nicht wieder erst nach 11 Monaten einen strich ziehen. Er sagte er war beim Arzt mit den hormonen stimmt alles etwas schlechte durchblutung durchs viele rauchen wäre wohl kopfsache und er hätte tabletten bekommen aber das hat nichts geändert. ob das alles stimmt das er beim Arzt war kann ich natürlch auch nicht wissen woher auch. Ich hab mit ihm offen geredet und nicht geheult ihm keine vorwürfe gemacht sachlich uns sogar mit witz so wie du es in deinem beitrag gesagt hast also ohne ihn vorher gelesen zu haben. Wenn er was proberen will oder wir nen porno anschauen sollen ich habe mit nichts ein problem aber da bekomm ich nur die antwort ne so was interessiert ihn nicht das findet er langweilig o.O

Ich hab mich vom style verändert mich sexy angezogen mal im neglige bei ihm geschlafen davor war nur früher immer die jogginghose dabei. ja bisher habe ich auch nur das eine mal letzte woche bei ihm übernachtet in den vier wochen. Vorgstern war ich das letzte mal bei ihm und er war fertig vom arbeiten und ich habe ihm was zu essen gemacht ihm seine ruhe gelassen ich kenn ihn ja schon. dann die super situation dazu muss ich sagen mittlerweile busseln wir wieder mehr als am ende der letzten males und wieder hat wie frisch verliebt kuscheln und so aber kein geknutsche also alles was etwas anzetteln könnte macht er gar nicht wenn ich ihm mal auf den schoss krabbel oder ihn am hals küssen und anfange zu streicheln muss er auf einmal ganz schnell aufs klo oder ne zigarette holen oder sonst was. naja auf jeden fall wollte er vorgestern eine zigarette von mir und ich wollte was dafür haben ud er schlug einen kuss vor und wollte mir wieder einen bussi aufdrücken und ich sagte nein einen richtigen kuss will ich und da bekomm ich zu hören ganz genervt "ach mädle" als ob ich jetzt was weiß ich was verlangt hätte... das hat so weh getan ich sagte nur ich kann ja auch gehen und dann bekam ich natürlich einen aber im nach hinein weiß ich ich hätte einfach gehen sollen weil ich glaub er checkt gar nicht was er da eigentlich anrichtet.

Ich weiß nicht ob mir da jetzt jemand helfen kann ich dachte ich versuch mein glück einfach mal....
Bisher hör ich immer nur mach schluss, der ist bestimmt schwul oder was weiß ich....

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 21:56


wooww...also das ist nun echt seltsam...aber ich muss sagen...gut, als aussenstehende kann man es vielleicht leichter sagen als es ist...aber ok du liebst ihn...denkst du denn aber nicht das du einen anderen mehr lieben könntest? jemand der dir viel mehr gibt als so etwas? ich denke im nachhinein wenn du mit einem anderen mann glücklicher bist wirst du denken "oh man wieso habe ich meine zeit vergeudet"
es klingt hart aber mit ihm hast du keine zukunft...ausser vielleicht auf freundschaftlicher basis...irgendetwas stimmt mit ihm nicht...aber vorallem wollte er sich doch ändern wenn ihr wieder zusammen kommt oder? und wieso stellst du ihm nicht ein ultimatum? obwohl das auch irgendwie hart wäre...tut einem ja auch weh wenn der partner nicht will...
ich denke er hat ein riesiges problem...
versuche von ihm weg zu kommen...eine andere lösung gibt es sonst nicht denke ich.
ich mein du hast ja echt lange gewartet und sowas kennt man ja nicht von einem mann!
ich wünsch dir viel glück und einen tollen, liebevollen mann der dir gibt was du brauchst. In jeder hinsicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest