Home / Forum / Fit & Gesund / Noch nie Sex in 4 Jahre Beziehung

Noch nie Sex in 4 Jahre Beziehung

10. Juli 2016 um 6:53 Letzte Antwort: 25. Juli 2016 um 20:08

Hallo Community,

Mein Name ist Chris (m,21). Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin (21). Eigentlich läuft bei uns alles gut, bis auf die normalen Streitereien eben, aber nichts wildes. Wir sehen und regelmäßig nur am Wochenende wegen verschiedenen Studienorten. Wir "wohnen" über das Wochenende dann praktisch zusammen, d.h. entweder verbringt sie das Wochende bei mir oder ich bei ihr.

Das einzigste Problem was ich in unsere Beziehung habe ist, dass wir noch nie richtigen Sex gehabt haben. Hin und wieder ist mal ein bisschen Fummeln drin und ein wenig "Trockensex", aber richtiger Sex ist bei uns noch nicht passiert. Mich belastet dieser Zustand irgendwie zunehmenst, weil ich wirklich nicht mehr weiß was ich machen soll. Einerseits will ich endlich richtigen Sex haben, ich habe einfach das Bedürfnis danach, aber ich will meine Freundin deswegen nicht verlassen oder betrügen. Sobald ich ihr gegenüber das Thema anspreche blockt sie total ab und meint, dass das eckelig sei. Mich verletzt dieser Zustand irgendwie. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll?

Danke für eure Hilfe

Chris

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 20:08

4 Monate kein Sex
Ich hatte mit meiner Freundin schon 4 Monate keinen Sex mehr zu anfangs hatten wir immer 2-3 mal die woche aber jetzt fast garnicht mehr . Wir sind schon 8 Monate zusammen und schön find ich das nicht...

Gefällt mir