Home / Forum / Fit & Gesund / Noch nie gekommen, obwohl er alles probiert

Noch nie gekommen, obwohl er alles probiert

11. September 2013 um 10:39

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus, weder beim Petting noch beim Sex.
Er hat schon alles probiert, mit Finger, Mund, allem, aber irgendwie funktionierts nicht so wie wirs gerne hätten.
Immer wenn ich das Gefühl habe, dass es jetzt eigentlich soweit ist, wirds bisschen unangenehm oder das Gefühl hört einfach auf.

Woran kann das liegen?

Mitlerweile will er es schon gar nicht mehr probieren, weil er sagt, es ist für ihn das schlimmste Gefühl, dass es einfach nie klappt...

Könnt ihr mir helfen und sagen, woran es liegen kann oder was wir ausprobieren können??

Mehr lesen

11. September 2013 um 11:24

Hmm..
Also ich bin ja selbst noch ziemlich unerfahren, aber das kenn ich al zu gut. Ich bin bis jetzt bei meinem Freund auch noch nie wirklich gekommen und dieses "unangenehme" Gefühl ist mir auch bekannt. Ich würde z.B wenn ihr halt Petting habt oder dann auch beim ende beim Sex es dir selbst mit der Hand machen, dann kann er dir abschauen und es dann versuchen so nachzumachen, ihr könnt euch auch abwechseln,also das du es dir machst und dann er es versucht usw.. und es ist ja auch nicht schlimm wenn du die ersten male dir es selbst bis zum Orgasmus machst, wenn er dir ein paar mal zugeschaut hat geht das sicher viel besser ps. Also ist nur ein Tip, ob es klappt und ob es euer ding ist weis ich nicht, aber bei mir hats funktioniert

Gefällt mir

12. September 2013 um 9:25

Also
ich habs mir auch noch nie selber gemacht, ich habs mal probiert, aber war iwie auch nicht das wahre, also bin auch nicht gekommen...

1 LikesGefällt mir

12. September 2013 um 13:17


Ich glaube ich kenne das größte Problem, du setzt dich selbst unter Druck.

Ich hatte lange auch diese Blockarde, leicht geht es, wenn ihr mal die Stellung wechselt, und ja nicht reinsteigern, kein Meister ist vom Himmel gefallen.

Ich habe es mir auch lange Zeit NIEMALS selbst gemacht, das erste Mal war mit 20. Es war für mich ein bedeutender Schritt, weil du deinen Körper dadurch viel besser kennen lernst und du dann weißt was dir gefällt und du es ihm dann auch zeigen kannst.

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, entspann dich, lass dich fallen, denk nicht so "ich muss jetzt kommen", du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

Gefällt mir

10. Oktober 2013 um 20:20

...
du solltest als erstes mal für dich rausfinden wie du kommen kannst.... mach es dir selbst, die natürlichste Sache der welt. du musst doch erstmal deinen eigenen körper kennen eh es jemand anderes kann. viele Frauen kommen nicht einfach so beim sex, ich streichel mir auch den kitzler während er in mir ist... und dann klappt es auch meist. man setzt sich viel zu sehr unter druck, man will immer kommen und das der Partner immer kommt, aber das muss nicht, glaub mir!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen