Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Noch nie einen Orgasmus gehabt da ich mich kurz vorher dreckig fühle

6. Mai 2014 um 20:14 Letzte Antwort: 20. Mai 2014 um 10:58

Hallo,
ich hab ein riesen Problem, ich hatte noch nie einen Orgasmus und weiß auch nicht wie ich das hinbekommen soll.
Ich hab es noch nie selber gemacht und beim Sex fühlt sich dann alles ganz ganz toll an, ich will mehr und dann legt sich der Schalter um es ist wie eine innere Stimme die sagt Schlampe ... hör auf mit dem dreckigen Scheiß.Dann sehne ich mich auch nach heiß duschen,ritzen, verkriechen manchmal weine ich und kaure mich zusammen mich dann anfassen geht einfach gar nicht.
Aber ich weiß nicht warum....
Ich hab nie wirklich schlimme Erfahrungen gemacht.
Hat jemand einen Tipp?
Ich würde es gern endlich mal genießen können

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 21:14

Wie alt bist Du denn?
Hallo,

vielleicht bist Du noch nicht so weit oder Du brauchst zum Sex, verliebt zu sein und bist es nicht? Ist er zu fordernd? Oder findest Du Dich nicht attraktiv genug? Es gibt viele Gründe darfür, oft ist es auch die Erziehung. Das lässt sich nicht leicht aushebeln.

Als ganz junges Mädchen habe ich mich auch furchtbar dabei gefühlt, aber ich hatte einen ganz lieben geduldigen Freund. Nach einer verlorenen Wette waren wir am FKK, dann Sauna und irgendwann habe ich mich wohl gefühlt in meiner Haut und dann konnte ich den Sex genießen.

Ich drücke Dir die Daumen.

LG Mary

Gefällt mir

20. Mai 2014 um 10:58

Gleiches Problem
Ich hatte das gleiche Problem. Mir hat ein Therapeut aus Dortmund geholfen: www.ptdo.de Internetseite der Praxis

Gefällt mir