Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen

Noch NIE einen Orgasmus... bitte hilfe...

12. Mai 2010 um 15:10 Letzte Antwort: 30. Mai 2010 um 23:19

Hallo,

ich bin jetzt seit über 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war auch der erste und einzige mit dem ich geschlafen habe.
Nur leider hatte ich kein einziges mal einen Orgasmus!!!
Ich möchte auch endlich mal spüren und fühlen wie das ist. Ich habe mit ihm schon öfter darüber geredet und so haben wir vieles zusammen ausprobiert, aber nichts hat geklappt.
Auch mit Selbstbefriedigung habe ich es probiert, bin aber auch nicht zum Orgasmus gekommen.

Vielleicht könnt ihr mir ein paar hilfreiche Tipps geben...

Mehr lesen

24. Mai 2010 um 2:52

Tipp
Benutz mal den Duschkopf, also dessen Wasserstrahl.. damit habe ich in der Pubertät angefangen. Und es klappt auch heute noch super schnell. Das meine ich echt ernst.. viele Frauen machen das, da hab ich schon öfter mit Freundinnen drüber geredet
Viel spaß dabei und berichte mal, ob es geklappt hat.

LG Maxi

P.S: vielleicht machst du dir noch ein paar tolle Gedanken dabei. Etwas was dich anmacht.. Auch wenn es nicht dein freund ist! Es sind nur Gedanken!

Gefällt mir

30. Mai 2010 um 23:19

Es wird schon
du darfst nicht ganze zeit dran denken wann endlich der orgasmus kommt... versuch einfah locker an die sache zu gehn und fass dich da an wo es dir spaß macht...
lass ruhig deinen gedanken freien lauf . oder guck nen porno irgendwie wirds schon hinnhauen

ich wünsch dir viel glück...

und was den sex mit ihm angeht ich bin ganz am anfang beim sex mit einem kerl auch nie gekommen aber mit der zeit hat sich alles so entwickelt das ich immer viel viel spaß habe

Gefällt mir