Home / Forum / Fit & Gesund / Noch NIE ein orgasmus

Noch NIE ein orgasmus

17. Februar 2014 um 20:29

also ich les hier so gut wie immer nur von leuten die zwar beim masturbieren kommen, aber nur klitoral und nicht vaginal und nicht bei sex und so...
ich hatte aber noch NIE einen Orgasmus, und schlafe jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund aber ich werde immer verzweifelter weil ich einfach nicht kommen ann, weder klitoral noch vaginal, weder beim sex, noch beim masturbieren...
was kann ich tun? Wie kann ich mich mehr gehen lassen?

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 1:18

Gleiches Problem & Tipps
Ich (22) hab genau das gleiche Problem! Noch NIE. Dabei habe ich seit 5 Jahren ein aktives Sexleben. Lange Beziehung, Affäre mit sehr erfahrenden Mann,...allerdings muss ich auch sagen, dass ich null masturbiere. Aber einfach weil sich dann gar nichts tut und ich mir schnell dumm vorkomme. Beim Sex spür ich manchmal schon was, aber das ist eben kein Orgasmus. Ich bin gerade dabei mir einen Vibrator zu kaufen, wahrsch. einen Auflegvibrator. Mal sehn, wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht Vllt probierst du es damit auch einmal Ansonsten Beckenbodentraining. Liebeskugeln sollen auch helfen. Oder beim Pinkeln mehrmals anhalten. Jaja...

Gefällt mir

10. März 2014 um 0:06

Kommt mir bekannt vor...
Ich habe da auch große Probleme mit, ich habe einmal mit meinem jetzigen Freund (5 Jahre zusammen) einen Orgasmus gehabt. Ansonsten davor mit Männern noch nie. Wo es absolut immer klappt ist mit meinem Vibrator, und dann auch nur klitoral. Das dauert dann vielleicht mal 2 Minuten und ist dann vorbei.
Da genieße ich zwar das kurze Hochgefühl, allerdings ist mir dann der Sex mit meinem Schatz viel lieber, ihn zu fühlen und bei mir zu haben - unersetzlich!

Ich drücke euch beiden allerdings die Daumen das es besser wird!

Gefällt mir

13. März 2014 um 16:02

Hitachi Magic Wand
Ich hatte dieselben Probleme. Versuchs mal mit dem Hitachi Magic Wand (oder von mir aus ein ähnliches Produkt) - ist ein starker Massagestab, den du auf den Kitzler auflegst. Ich komme dadurch sehr leicht und auch sehr schnell, egal ob ich es alleine oder mit meinem Partner mache. Und ich komme dabei mehrere Male hintereinander Man kann damit so schön spielen gemeinsam mit dem Partner und es ist für beide ein schönes Erlebnis, wenn die Frau dann eben doch mal zum Orgasmus kommt, wenn sie es sonst nicht schafft. Gehört für uns zum Sex einfach dazu und macht einfach Spaß!

Mach dich deshalb nicht verrückt, es ist ja nicht wichtig, dass du einen Orgasmus bekommst, ich finde Sex auch ohne Orgasmus schön. Und zwischendurch nehmen wir eben den Magic Wand zu Hilfe. Ist übrigens auch für den Mann ein schönes Erlebnis

Lass es mich wissen, falls du es ausprobierst... ob es funktioniert hat oder nicht!

Liebe Grüße

Gefällt mir

13. März 2014 um 17:36

Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man seit 2 Jahren Sex haben kann - ohne Orgasmus
Macht dein Freund vielleicht irgendwas falsch? Ich hatte auch schon Freunde, die mich nicht zum Höhepunkt gebracht haben...

Ansonsten vielleicht mal beim FA untersuchen lassen ob bei dir körperlich alles in Ordnung ist...

Gefällt mir

13. März 2014 um 21:19
In Antwort auf capperli

Gleiches Problem & Tipps
Ich (22) hab genau das gleiche Problem! Noch NIE. Dabei habe ich seit 5 Jahren ein aktives Sexleben. Lange Beziehung, Affäre mit sehr erfahrenden Mann,...allerdings muss ich auch sagen, dass ich null masturbiere. Aber einfach weil sich dann gar nichts tut und ich mir schnell dumm vorkomme. Beim Sex spür ich manchmal schon was, aber das ist eben kein Orgasmus. Ich bin gerade dabei mir einen Vibrator zu kaufen, wahrsch. einen Auflegvibrator. Mal sehn, wenn das nicht klappt, weiß ich auch nicht Vllt probierst du es damit auch einmal Ansonsten Beckenbodentraining. Liebeskugeln sollen auch helfen. Oder beim Pinkeln mehrmals anhalten. Jaja...

Es tut mir Leid
wenn ich das lese.
Keinen O zu bekommen ist ein fieser Fluch. Es gibt nichts Schöneres.
Knistern, kribbeln, spitz und scharf werden. Zeit und Bewustsein sind abgeschaltet. Schließlich naß vor Schweiß und heiser, ausgelaugt zusammensacken.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen