Home / Forum / Fit & Gesund / Noch keinen Sex gehabt!

Noch keinen Sex gehabt!

23. November 2010 um 20:18

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich neu hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe benötige.
Ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und es ist alles perfekt außer dass wir noch nicht miteinnder geschlafen haben
Wir haben erst viel spaß miteinander und er wird auch hart aber wenn es dann soweit ist kommt er schon. Leider wird er kurz danach auch nicht mehr hart.
Ich dachte erst dass es für ihn zulange dauert aber auch die schnelle variante klappt nciht. Er sagt das er auch nicht weiß was los ist und das es auf keinen Fall an mir liegen würde. Ich weiß nicht was ich machen soll, alles klappt im Bett super aber der eigentliche Geschlechtsakt klappt nicht.

Bitte mal eure Meinung hierzu!

Mehr lesen

24. November 2010 um 11:01

Keine Panik ...
Zunächst mal ... keine Panik. Ihr seid offensichtlich noch nicht so lange zusammen. Für ihn ist bestimmt alles noch neu und sehr aufregend, da kann es schon passieren, dass er besonders schnell kommt. Das sollte aber mit der Zeit besser werden. Mhh ... ich kann mir vorstellen, das Gleitgel hilft. Dadurch verringert ihr die Reibung, die Stimulatoin seines Penis ist gerade beim Eindringen nicht mehr so stark und vielleicht klappt es dann ja ein bisschen besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2010 um 15:24

Kann natürlich bedingt sein...
hier gibt es viele Threads über solche Themen und da kann man auch lesen, dass es Männer gibt, die schon Beim Anblick einer hübschen Frau in die Hose ejakulieren. Sogenannte Frükommer können da halt nichts für. Es gib da aber auch schon Medikamente für, die das verlangsamen sollen. Ich persönlich muß Antidepressiva nehmen und bin froh, wenn ich überhaupt kommen kann, es dauert sehr lange...nun nehme ich potenzsteigerne Mittel, damit er länger hart bleibt und ich auch kommen kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen