Home / Forum / Fit & Gesund / Erektionsstörungen / Noch keinen Orgasmus?!

Noch keinen Orgasmus?!

5. Oktober 2009 um 23:10 Letzte Antwort: 11. Oktober 2009 um 22:51

Hallo ihr,

Ich habe ein Problem, und zwar hatte ich noch nie einen Orgasmus...
Um Mal von meiner Situation zu erzählen:
Ich bin 16 Jahre alt, mein Freund ist 18 und wir sind seit 9 Monaten sehr glücklich zusammen.
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal mit ihm.
Naja es war mein erstes Mal, er hatte es vorher schon.
Ich wurde 7 Jahre (soweit meine Erinnerungen reichen) von meinem Vater vergewaltigt (Gerichtsuntersuchungen laufen... zieht sich alles in die Länge... Gutachten und so...), aber ich denke nicht, dass ich deswegen nicht im Stande bin einen Orgasmus zu bekommen, oder?!
Ich täusche auch nicht vor, mein Freund weiß, dass ich nicht komme, wir haben auch schon viele Stellungen ausprobiert.
Bei ihm klappt's doch auch, warum bei mir nicht?
Bin ich nicht normal? Bitte, bitte helft mir...
Ich verzweifle hier noch...

Mit freundlichen Grüßen, Jenny

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 19:51

Nicht verzweifeln
Du bist noch so jung und hast eigentlich noch alles vor dir... und es ist mit Sicherheit nicht so, dass andere in Deinem Alter immer kommen.
Bei den meisten Frauen mit Orgasmusproblemen ist es eine Frage der Hingabe. Es wird immer wieder vom "sich fallen lassen" gesprochen bzw. geschrieben als grundsätzliche Voraussetzung für den Höhepunkt. Das klappt - oder auch nicht.
Ich gehe davon aus, an, dass Dein Freund zärtlich, einfühlsam usw. ist und, dass trotzdem nichts passiert. Entweder Du bleibts geduldig und wartest ab oder aber Du bzw. ihr versucht es mit manueller Stimulation. Hier empfehle ich die Internetseite lovetoytest.net.
Aber setze dich nicht selbst unter Druck. Das funktioniert nicht oder es bewirkt eher das Gegenteil.

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 22:51

Kein Sorge...
Hey, auch wenn es sich für dich vielleicht krass anhört aber ich hatte sage und schreibe 6 Jahre lang keinen Orgasmus...
Hmm..das mit dem fallen lassen ist so ne Sache.Ich hab mich immer fallen lassen, nur es passierte nichts. Bis ich nach den "orgasmuslosen" Jahren bemerkt hab das es rein gar nichts damit zu tun hat, sondern damit das beide miteinander arbeiten müssen....Jetzt hab ich's rausgefunden, jetzt klappts
Sei experimentierfreudig und scheue dich nicht davor deinem Freund zu sagen was du gerne magst.

Gefällt mir