Forum / Fit & Gesund / Diät: 5 bis 10 Kilo abnehmen

Noch einmal...

9. Juni 2007 um 21:27 Letzte Antwort: 29. Juni 2007 um 1:25

hallo ihr lieben!

bin immernoch auf der suche nach einer abnehmpartnerin ! auf meine vorherigen versuche hatte ich leider nie eine antwort bekommen oder die leute haben sich einfach nicht mehr gemeldet...deswegen würd ich mich freuen,wenn sich doch noch ein paar leidensgenossen zum austauschen und unterstützen finden ließen !!! ich selbst bin 1,67m groß und wiege 67 kg. ein paar kilos müssen also runter! würd mich freuen,wenn jemand den kampf gegen die kilos mit mir gemeinsam anpackt!!

liebe grüße

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 22:27

Hi wildorchid2
bin eine leidensgenossin und würde auch gerne ein paar kilos abnehmen und da kommt mir dein aufruf gerade recht!
von mir aus kann der kampf gegen die kilos kann beginnen

liebe grüße

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 3:41

Will mitmachen
hallo
ich würd gern mit dir das machen.alleine scahff ich das nämich net.mit dir wäre ich bestimmt mehr motiviert und würde auch nicht o schnell aufgeben

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 11:40

hallo ihr beiden !

schön,dass ihr euch gemeldet habt! hab mich richtig gefreut!!! dann kanns jetzt ja endlich richtig losgehen ! wieviel wollt ihr beiden denn abnehmen? schwebt euch eine bestimmte diät vor? ich habe nämlich bis jetzt nur wenig erfahrung mit konkreten diäten. könnten ja eine zusammen machen,oder uns so schreiben, was wir am tag gegessen haben?! natürlich nur,wenn das für euch auch ok ist!!! ich will ja niemanden dazu zwingen ! ich selbst werde wohl in den nächsten wochen wieder etwas häufiger ins fitnessstudio gehen.. ich hoffe da wird auch was draus, denn bei dem wetter muss man ja echt seinen inneren schweinehund überwinden! auch was eis und all die süßen verlockungen angeht! könnt euch ja einfach nochmal melden.

bis dahin,

liebe grüße und genießt das schöne wetter !

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 14:01
In Antwort auf leia_12543553

hallo ihr beiden !

schön,dass ihr euch gemeldet habt! hab mich richtig gefreut!!! dann kanns jetzt ja endlich richtig losgehen ! wieviel wollt ihr beiden denn abnehmen? schwebt euch eine bestimmte diät vor? ich habe nämlich bis jetzt nur wenig erfahrung mit konkreten diäten. könnten ja eine zusammen machen,oder uns so schreiben, was wir am tag gegessen haben?! natürlich nur,wenn das für euch auch ok ist!!! ich will ja niemanden dazu zwingen ! ich selbst werde wohl in den nächsten wochen wieder etwas häufiger ins fitnessstudio gehen.. ich hoffe da wird auch was draus, denn bei dem wetter muss man ja echt seinen inneren schweinehund überwinden! auch was eis und all die süßen verlockungen angeht! könnt euch ja einfach nochmal melden.

bis dahin,

Huhuuu...
also ich würde schon gern mindestens 5-7 kilo abnehmen! jedoch hab ich leider auch keine erfahrungen mit diäten. hab zwar mal apfelessig ausprobiert aber schon bald auch wieder abgebrochen habt ihr vllt. eine idee, welche diät wir anwenden könnten? werde nach dem prüfungsstress auch versuchen täglich inliner fahren zu gehen.

freue mich auf eure antworten

ganz liebe grüße

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 14:26

hallo ihr beiden !

bis dahin,

Hi
also eigentlich habe grad ne diät hinter ( undzwar radikal.mir ist erst jetzt klar dass das was ich gemacht habe also gehungert absolut nicht gut ist.)
naja möchte auch so gerne 5 bis 7 kilo AUF GESUNDE ART UND WEISE abnemen.
also jetzt grad habe ich keine ahnung welche diät ich (wir) machen könnten.ich scahu maol noch im internet.
lg bittersweet

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 14:48

5-7kg...
ja...5-7 kg weniger wären schon nicht schlecht! habe mal gelesen,dass die fit for fun diät ganz gut sein soll! das ist eine kombination aus gesunder ernährung (viel obst,gemüse,proteine in form von geflügel und nüssen) und sport. man nimmt täglich zwischen 1400 und 1600 kalos zu sich und verbraucht dann aber noch was durch sport! so kann man auf jeden fall GESUND abnehmen! wir können ja alle nochmal schauen,was wir so an diäten finden.

ansonsten muss ich mich mich echt in meiner naschsucht einschränken und auf hören soviel zwischendurch zu essen! mal hier ein yoghurt und da ein stück schokolade...das summiert sich! ich liebe schokolade echt über alles! ganz verbieten werd ich sie mir aber nicht,das führt nämlich nur zu heißhungerattacken!
ausserdem hab ich abends immer so einen jappel auf süßes....das wird schwierig werden.ich versuch die süßigkeiten dann einfach durch obst zu ersetzen.was sind denn so eure schwächen?

liebe grüße

@bittersweet: hast du noch andere "gesunde" diäten gefunden? welche diät hattest du denn davor gemacht?

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 16:11

5-7kg...
ja...5-7 kg weniger wären schon nicht schlecht! habe mal gelesen,dass die fit for fun diät ganz gut sein soll! das ist eine kombination aus gesunder ernährung (viel obst,gemüse,proteine in form von geflügel und nüssen) und sport. man nimmt täglich zwischen 1400 und 1600 kalos zu sich und verbraucht dann aber noch was durch sport! so kann man auf jeden fall GESUND abnehmen! wir können ja alle nochmal schauen,was wir so an diäten finden.

ansonsten muss ich mich mich echt in meiner naschsucht einschränken und auf hören soviel zwischendurch zu essen! mal hier ein yoghurt und da ein stück schokolade...das summiert sich! ich liebe schokolade echt über alles! ganz verbieten werd ich sie mir aber nicht,das führt nämlich nur zu heißhungerattacken!
ausserdem hab ich abends immer so einen jappel auf süßes....das wird schwierig werden.ich versuch die süßigkeiten dann einfach durch obst zu ersetzen.was sind denn so eure schwächen?

liebe grüße

@bittersweet: hast du noch andere "gesunde" diäten gefunden? welche diät hattest du denn davor gemacht?

Hi
es gibt soviele verschiedene diäten 8gesunde) da blickt man garnicht durch.ich hab in meinem ganzen jungen leben(werd 18 im sept.) bestimmt 10 diäten gemacht.aber keine von denen wa r jeals gesund .dass will ich ändern.ich will dauerhaft eerfolg haben und diese blöden jojos.
meine schwächen:gummibärchen,chips und schoki.
hab auch das problem dass ich zwschendurch mal was verdrücke .ich kanns net lassen
lg

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 19:04

5-7kg...

liebe grüße

Meine schwächen....
sind chips, schokolade, eis manchmal fast food und vieles mehr... eben alles was schön dick macht
vor dem tv abends brauch ich manchmal was süßes!
die fit for fun diät hört sich gut an, denn obst kann ich ruhig durch süßes ersetzen und sport muss ich sowieso mehr machen...!
ich werde mich mal im internet darüber schlau machen
melde mich dann

liebe grüße

Gefällt mir

10. Juni 2007 um 21:59
In Antwort auf birte_12275678

Hi wildorchid2
bin eine leidensgenossin und würde auch gerne ein paar kilos abnehmen und da kommt mir dein aufruf gerade recht!
von mir aus kann der kampf gegen die kilos kann beginnen

liebe grüße

Will auch mitmachen
acht kilo in acht wochen! habe eine gruppe gegründet die so heißt aber ich kapier das alles hier nicht so ganz deswegen schriebe ich gerne im forum mit.
gewicht ist 71 bei 172cm, zielgewicht 63kg
liebe grüße und einen guten start

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 0:50

PN
@ wildorchid2 -> PN

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 12:03
In Antwort auf mert_12577379

Will auch mitmachen
acht kilo in acht wochen! habe eine gruppe gegründet die so heißt aber ich kapier das alles hier nicht so ganz deswegen schriebe ich gerne im forum mit.
gewicht ist 71 bei 172cm, zielgewicht 63kg
liebe grüße und einen guten start

klar, kannst mitmachen !bist herzlich willkommen sag ich da einfach mal !

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 18:31

5-7kg...

liebe grüße

Fit for fun diät
huhuu...
hab im internet einiges über die fit for fun diät gelesen, und ich muss sagen, sie hört sich recht gut anbloss brauchen wir dazu rezepte oder ähnliches?
habe die nächsten 3 tage prüfung und werde dadurch erst wieder am donnerstag hier sein...!
ihr könnt euch ja ein bisschen schlau machen

liebe grüße

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 21:44

Fit for fun diät
huhuu...
hab im internet einiges über die fit for fun diät gelesen, und ich muss sagen, sie hört sich recht gut anbloss brauchen wir dazu rezepte oder ähnliches?
habe die nächsten 3 tage prüfung und werde dadurch erst wieder am donnerstag hier sein...!
ihr könnt euch ja ein bisschen schlau machen

liebe grüße

Wird gemacht!
werde dann auch mal nach ein paar rezepten und diäten suchen! können die ergebnisse ja am donnerstag zusammentragen. viel glück noch bei deinen prüfungen !

liebe grüße

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 16:10

Sommer,sonne und frustfressen
hallo alle zusammen !

na,wie habt ihr die letzten sonnigen tage verbracht? habt ihr schon angefangen eure ernährung umzustellen? die tage hats eigentlich ganz gut geklappt. war schwimmen und hab viel draußen gemacht. hatte durch die hitze auch echt wenig appetit , aber gestern abend waren dann (mal wieder) alle guten vorsätze über bord geworfen...war scheiße drauf (stress...)und da kamen mir freund schokoriegel und das liebe eis grad recht . scheiß frustfressen!!! ich wünschte ich könnte das einfach so abstellen.... aber ,wenn man erstmal dabei ist, ist es doch schwerer damit aufzuhören, als man denkt! ich hoffe bei euch ists besser gelaufen und ihr hattet ein paar schöne tage !!!

also weiterhin "viel erfolg"
und ganz liebe grüße

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 16:43

Sommer,sonne und frustfressen
hallo alle zusammen !

na,wie habt ihr die letzten sonnigen tage verbracht? habt ihr schon angefangen eure ernährung umzustellen? die tage hats eigentlich ganz gut geklappt. war schwimmen und hab viel draußen gemacht. hatte durch die hitze auch echt wenig appetit , aber gestern abend waren dann (mal wieder) alle guten vorsätze über bord geworfen...war scheiße drauf (stress...)und da kamen mir freund schokoriegel und das liebe eis grad recht . scheiß frustfressen!!! ich wünschte ich könnte das einfach so abstellen.... aber ,wenn man erstmal dabei ist, ist es doch schwerer damit aufzuhören, als man denkt! ich hoffe bei euch ists besser gelaufen und ihr hattet ein paar schöne tage !!!

also weiterhin "viel erfolg"
und ganz liebe grüße

Hi
hi
ja hab schon meine ernährung umgsstellt oder besser gesagt ich versuchs.versuch jetzt regelmäsig zu essen und nicht zwischndurch.soll bessr sein.versuche auch meine süssigkeitenration zu verkleinern.kann leider nicht ganz so drauf verzicjhten.
wie läuft es bei euch (dir) ??
lg

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 22:30
In Antwort auf teri_11955542

Hi
hi
ja hab schon meine ernährung umgsstellt oder besser gesagt ich versuchs.versuch jetzt regelmäsig zu essen und nicht zwischndurch.soll bessr sein.versuche auch meine süssigkeitenration zu verkleinern.kann leider nicht ganz so drauf verzicjhten.
wie läuft es bei euch (dir) ??
lg

Regelmäßigkeit
hmmm...bei mir läufts so la la. habe wie schon gesagt ziemlich viel stress im moment.leider ess ich dann auch immer mehr .mit regelmäßigem essen hatt ichs irgendwie noch nie...habe immer das frühstück ausfallen lasse und den tag über wenig gegessen. abends dafür richtig zugeschlagen,was ja klar ist,wenn man den ganzen tag "hungert". mittlerweile esse ich schon frühstück und verteile das essen einigermaßen ausgewogen auf den tag...perfekt ists aber lange noch nicht.immerhin hab ich nich mehr so viel hunger am abend ! ist ja schonmal was !!!

liebe grüße

Gefällt mir

13. Juni 2007 um 23:44

Regelmäßigkeit
hmmm...bei mir läufts so la la. habe wie schon gesagt ziemlich viel stress im moment.leider ess ich dann auch immer mehr .mit regelmäßigem essen hatt ichs irgendwie noch nie...habe immer das frühstück ausfallen lasse und den tag über wenig gegessen. abends dafür richtig zugeschlagen,was ja klar ist,wenn man den ganzen tag "hungert". mittlerweile esse ich schon frühstück und verteile das essen einigermaßen ausgewogen auf den tag...perfekt ists aber lange noch nicht.immerhin hab ich nich mehr so viel hunger am abend ! ist ja schonmal was !!!

liebe grüße

Minierfolg
hab ca 1 kilo in 3 tagen abgenommen...........

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 11:35
In Antwort auf teri_11955542

Minierfolg
hab ca 1 kilo in 3 tagen abgenommen...........

Gratuliere...
das ist doch schonmal super !

weiter so!!!

hast du einfach nur weniger süßes gegessen? oder noch zusätzlich was gemacht? was isst du so am tag?

liebe grüße

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 22:19

Gratuliere...
das ist doch schonmal super !

weiter so!!!

hast du einfach nur weniger süßes gegessen? oder noch zusätzlich was gemacht? was isst du so am tag?

liebe grüße

...
ja es läuft gut.wie läufts bei dir (euch)??
ich ess fast keine süssigkeiten.nur haribo.die ham ja kein fett.und auf schoki hab ich kein bock mehr.sport mach ich nicht.weil ich ehrlich gesagt zu faul bin.also ungefähr so sieht mein essen aus am tag:morgens 2scheiben brot (kein vollkorn,mag ich net) mit margerine und marmelade.und wasser
in der schule ess ich nix weil ich auch kein hunger hab i-wie.dann nach der schule mittagessen bei der lieben mutti (egal was es ist)
abends einen kleinen snack oder so (also salat oder früchte.)
zwischendurch mal obst (apfel banane und ähl.
FRüher hab ich STÄNDIG gegessen und alles fettige und millionen tonnen süsses
lg bittersweet
was ist du so am tag?

Gefällt mir

18. Juni 2007 um 16:09

Hallo mädels !
..wie gehts euch? hab schon solang nichts mehr von euch gehört! bei mir läufts eher mäßig.bin immernoch in meinem tief aus frust und einsamkeit ....verdammt! deshalb schreib ich auch lieber nich was ich so am tag esse...das ist schon hart genug für mich selbst! hauptsächlich chips,bonbons süßes...nix vernünftiges... und das schlimmste: ich weiß ja woran es liegt,aber wegen meines dummen verhaltens (frustfressen ohne hunger zu haben) versau ich mir alles! es ist nämlichnicht so,dass ich richtig hunger auf die sachen hab.es ist halt echt nur dieses psychische. hab mich auch schon seit tagen nicht mehr auf die waage getraut! wie siehts bei euch aus? schon erfolge erziehlt!? wünsche euch viel glück und,dass es wenigstens bei euch besser läuft als bei mir!

liebe grüße

@ashanti: wie sind deine prüfungen gelaufen? hoffe du hattest viel erfolg !

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 0:56

Hallo mädels !
..wie gehts euch? hab schon solang nichts mehr von euch gehört! bei mir läufts eher mäßig.bin immernoch in meinem tief aus frust und einsamkeit ....verdammt! deshalb schreib ich auch lieber nich was ich so am tag esse...das ist schon hart genug für mich selbst! hauptsächlich chips,bonbons süßes...nix vernünftiges... und das schlimmste: ich weiß ja woran es liegt,aber wegen meines dummen verhaltens (frustfressen ohne hunger zu haben) versau ich mir alles! es ist nämlichnicht so,dass ich richtig hunger auf die sachen hab.es ist halt echt nur dieses psychische. hab mich auch schon seit tagen nicht mehr auf die waage getraut! wie siehts bei euch aus? schon erfolge erziehlt!? wünsche euch viel glück und,dass es wenigstens bei euch besser läuft als bei mir!

liebe grüße

Hi
ja es geht mir schon gut.hab 2 kilo inzwischen verloren.aber heute hatte ich so sehr lust auf chips dass ich gleich die ganze tüte verschlungen hab.oh man!!!!vor drei monaten wog ich noch 71.1kg vor 4 wochen 56.5 kg(da wo ich meine dulldiät machte...)inzwischen wie g ich ca 63 kilo (2 kilo schon abgezogen...)frust.naja ich denke mal oder besser gesagt ich hoffe mal dass sich die chips nicht so sehr negativ auf mein gewicht auswirken werden
lg
wie siehst jetztbei dir (euch) aus?

Gefällt mir

19. Juni 2007 um 22:32

Hallo mädels !

liebe grüße

Huhuuu
mir geht es mäßig.. habe es seit den prüfungen im magen und kann daher nicht viel essen, was den vorteil hat, dass ich schon 1,5 kilo abgenommen habe werde, wenn es meinem magen besser geht.. mehr sport treiben ( das versuche ich zumindest)
@ wildorchid: habe ein gutes gefühl, außer engl. war schwerer als erwartet.. aber ändern kann mans jetzt eh nicht mehr! was machst du eigentlich beruflich?
lg ashanti

Gefällt mir

26. Juni 2007 um 19:35

Huhuuu
mir geht es mäßig.. habe es seit den prüfungen im magen und kann daher nicht viel essen, was den vorteil hat, dass ich schon 1,5 kilo abgenommen habe werde, wenn es meinem magen besser geht.. mehr sport treiben ( das versuche ich zumindest)
@ wildorchid: habe ein gutes gefühl, außer engl. war schwerer als erwartet.. aber ändern kann mans jetzt eh nicht mehr! was machst du eigentlich beruflich?
lg ashanti

@ashanti
huhu !

also ich werde ab oktober studieren. bwl dann!!! habe direkt nach dem abi ein jahr backpacking in asutralien und neuseeland gemacht und jetzt bin ich wieder hier !! momentan schlage ich mich mit aushilfsjobs rum ! woher kommtihr alle denn eigentlich? also ich wohn in der näher von hamburg!

diätmäßig läufts ganz gut...ha ha...aber nicht aus disziplin...hab einfach tierischen liebeskummer und krieg einfach nix runter !!!

lg
wildorchid

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 1:25

@ashanti
huhu !

also ich werde ab oktober studieren. bwl dann!!! habe direkt nach dem abi ein jahr backpacking in asutralien und neuseeland gemacht und jetzt bin ich wieder hier !! momentan schlage ich mich mit aushilfsjobs rum ! woher kommtihr alle denn eigentlich? also ich wohn in der näher von hamburg!

diätmäßig läufts ganz gut...ha ha...aber nicht aus disziplin...hab einfach tierischen liebeskummer und krieg einfach nix runter !!!

lg
wildorchid

Hi
also ich komm aus der schönen stadt münchen.ich war in stress in letzter zeit dass ich jetzt znehme ansatt abnehmen.versteh ich bcht.sollte doch umgekehrt sein oder???wie siehst bei euch aus???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers