Home / Forum / Fit & Gesund / Noch eine kalorien frage

Noch eine kalorien frage

15. Januar 2013 um 16:05 Letzte Antwort: 17. Januar 2013 um 10:49

wie viele Kalorien haben:
-Salat mit Putenstreifen (~500 ohne Gebäck?)
-Nudelsuppe (~300?)
"im Restaurant"?
Beim Restaurant Essen hab ich gar keinen Plan??

Danke schon mal vorab

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 16:34

Hallo
kommt drauf an wie groß die portionen sind und was für Dressing dabei ist. Je nachdem würd ich für den Salat so 400-600 schätzen. wenn kein Joghurt>/Sahne dressing wohl eher bei 400... generell denk ich aber ist 500 ein guter Wert.
Ja und eine Nudelsuppe kommt mit 250-350 hin in etwa.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2013 um 16:37
In Antwort auf orna_11868523

Hallo
kommt drauf an wie groß die portionen sind und was für Dressing dabei ist. Je nachdem würd ich für den Salat so 400-600 schätzen. wenn kein Joghurt>/Sahne dressing wohl eher bei 400... generell denk ich aber ist 500 ein guter Wert.
Ja und eine Nudelsuppe kommt mit 250-350 hin in etwa.


Danke
ja in restaurants sind die portionen meist sehr gross ..
da war ich mit dem schätzen e gut dabei
wenn man selber das dressing machen kann wirds wohl bei 400 sein und mit deren essig-öl dressing eher 500-600

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2013 um 10:15

Denkt ihr
dass für Zander natur mit Kartoffeln und Salat 600kcal im "Restaurant" realistisch sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2013 um 10:49

Naja
weil ja jeder immer sagt dass das dressing im restaurant so viele kcal hat ? deswegn wollt ich ja wissen wie viele kcal der in etwa wirklich hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest