Home / Forum / Fit & Gesund / No! No! Skin hat jemand erfahrung??

No! No! Skin hat jemand erfahrung??

26. August 2010 um 14:41

Hallo,
wollte euch mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit no no skin hat?

Ist ein gerät gegen pickel und hautunreinheiten und solloll mit wärmelicht funktionieren und wird von qvc für über 100 euro angeboten.
Bin interessiert daran da ich sehr starke hautprobleme habe und ich nichts finde was hilft...
gegoogelt habe ich natürlich schon aber ohne erfolg.

Also wenn ihr erfahrungen mit dem teil habt dann schreibt mir bitte =)
danke im vorraus

Mehr lesen

16. Januar 2011 um 19:04

No! No! Nicht umsonst, der Name
Habe das Gerät über QVC im Februar 2010 bestellt. Mit im Lieferumfang sind 5 Ersatzköpfe. Hab gedacht, dass müßte ja reichen, da ja gesagt wurde, Haare werden an der Wurzel bekämpft. Doch Fehlanzeige. Sind zwar weniger geworden, aber nun brauche ich neue Köpfe für das NoNO Gerät. Doch aufgepasst, QVC bietet keine an, sondern gibt einem nur 2 Mailadressen, wo man welche bestellen kann. Die Erste liefert nicht mehr und die andere ist in England und nur mit Kreditkarte zu bezahlen.
Ich kann nur sagen für 150,- und dann so ein (kein) Service von QVC bloß die Finger davon lassen. Das ist ja so, als ob man einen teuren Füller verkauft und dann sagt, tja wo ihr die Tinte herbekommt, müßt ihr mal sehen.
Also lieber nicht bei QVC bestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen