Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

No Dinner and you are the Winner >>Start !!!

10. Dezember 2007 um 18:50 Letzte Antwort: 15. Dezember 2007 um 16:03

Huhu ihr lieben Leute !!!
Ich stelle mich mal kurz vor . Meine Name ist Carolyn und ich bin 23 Jahre alt , wiege 63 kilo bei einer Größe von 1,71 cm !!! So , jetzt zu meinem Vorhaben : Ab morgen , welcher Tag genau könnt ihr ja nachlesen wenn ihr oben das Datum lest , probiere ich's mal mit der Methode zuabend nix mehr zu essen , kurz gesagt : No Dinner and you are the Winner - Methode . Übersetzt heißt das dann praktisch : Kein Abendbrot und du bist der ''Gewinner '' . Welche Metapher ich da meine ist einzudenken . Nunja , hier hat schon mal jemand sowas ähnliches gestartet .Das ist ja nicht so schlimm . Ich möchte einfach meine persönlichen Erfolge oder auch Misserfolge hier festhalten . Ab 17.00 Uhr am abend werde ich für die nächsten 2 wochen erst mal nichts weiter essen . Ob das 100 % hilft kann man nie sagen aber in 14 Tagen bin ich schlauer . Natürlich berichte ich drotzdem im Essenstagebuch hier , was ich über den Tag so gegessen habe . Und natürlich fordere ich euch alle auf , die abnehmen wollen , mitzumachen .

Ich danke euch das ihr das gelesen habt , und jetzt könnt ihr drauf los schreiben

Viele Grüße Carolyn

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 22:55

Hey du =)
das is ne tolle Idee, werde ab morgen mitmachen =)
Hab vor bis Weihnachten so 1-3kg abzunhemen....ich hoffe, das schaff ich noch^^

hoffentlich halten wir das auch durch...

Grüßchen

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 14:07
In Antwort auf

Hey du =)
das is ne tolle Idee, werde ab morgen mitmachen =)
Hab vor bis Weihnachten so 1-3kg abzunhemen....ich hoffe, das schaff ich noch^^

hoffentlich halten wir das auch durch...

Grüßchen

Hey!!!
Freut mich ,
Ja ich versuche auch so um die 3-4 kilo runter zubekommen . Wenn wir durchhalten klappt das schon

Essenstagebuch :

12.20 Uhr - 1 Schüssel Kornflakes
14.00Uhr - 2 Schnitten Brot und 1 Banane

Mehr wirds heute nicht werden muss ja dann zur Arbeit

Gefällt mir

11. Dezember 2007 um 14:21
In Antwort auf

Hey!!!
Freut mich ,
Ja ich versuche auch so um die 3-4 kilo runter zubekommen . Wenn wir durchhalten klappt das schon

Essenstagebuch :

12.20 Uhr - 1 Schüssel Kornflakes
14.00Uhr - 2 Schnitten Brot und 1 Banane

Mehr wirds heute nicht werden muss ja dann zur Arbeit

Jaa
das muss gehn xD

also heut gabs schon wieder zu viel -.-

Frühstück: 2 kleine Toasts mit viiel Schinken (ca.400kcal)
Vormittag: 1 Grapefruit+Stück Gurke (ca.150kcal)
Mittag: bisher nur Äpfel, aber viele (ca.350kcal)

naja so gegen 4 werd ich noch was kleines essen und dann wars das für heute^^

Gefällt mir

12. Dezember 2007 um 22:57
In Antwort auf

Jaa
das muss gehn xD

also heut gabs schon wieder zu viel -.-

Frühstück: 2 kleine Toasts mit viiel Schinken (ca.400kcal)
Vormittag: 1 Grapefruit+Stück Gurke (ca.150kcal)
Mittag: bisher nur Äpfel, aber viele (ca.350kcal)

naja so gegen 4 werd ich noch was kleines essen und dann wars das für heute^^

Anschließen
Würde ab morgen gern mitmachen. Ich fände es hilfreich, wenn dann evtl. abends irgendeiner online wäre, damit ich micht irgendwie ablenken kann. Ich will auch so um die 3 Kilo runter haben. Zur Zeit ist mein Plan, eine Hauptmahlzeit durch eine Becher Buttermilch zu ersetzen. Wenn ich mit meinem Mann zu Abend esse, ersetzte ich das Mittagessen, ansonsten Abends gegn 19.00 Uhr die Buttermilch. Aber meist so gegen 21 Uhr, vorallem wenn ich von der Spätschicht nachhause komme, zieht es mich magisch in die Küche. Also ich mach jetzt einfach mal mit bei dem Essenstagebuch und schreib euch jeden Abend, dann bin ich da schon mal beschäftigt.

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 9:22

Ich auch...
Ich würde auch gerne mitmachen.
Bin 1,70 cm groß, wiege 57 kg und hätte gerne so 3 kg weniger. Schaffe es immer mal wieder aber leider nie dauerhaft...
heute hatte ich bis jetzt:
activia joghurt + müsli
anderthalb brötchen mit käse.
ich weiss, schon viel für die uhrzeit aber frühstück muss sein

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 12:47
In Antwort auf

Anschließen
Würde ab morgen gern mitmachen. Ich fände es hilfreich, wenn dann evtl. abends irgendeiner online wäre, damit ich micht irgendwie ablenken kann. Ich will auch so um die 3 Kilo runter haben. Zur Zeit ist mein Plan, eine Hauptmahlzeit durch eine Becher Buttermilch zu ersetzen. Wenn ich mit meinem Mann zu Abend esse, ersetzte ich das Mittagessen, ansonsten Abends gegn 19.00 Uhr die Buttermilch. Aber meist so gegen 21 Uhr, vorallem wenn ich von der Spätschicht nachhause komme, zieht es mich magisch in die Küche. Also ich mach jetzt einfach mal mit bei dem Essenstagebuch und schreib euch jeden Abend, dann bin ich da schon mal beschäftigt.

Will auch mitmachen! (:
ich hab in letzter zeit total die motivation verloren, aber da ich im sommer gern endlich meine gewünschte bikinifigur haben möchte, gibts jetzt keine ausreden mehr! (:
ich möchte auch mit der gleichen methode abnehmen, weil ich finde, dass das einfach super ist. auch ein tolles gefühl, nicht vollgestopft schlafen zu gehen!
also mein ziel sind ca. 12-15 kilo bis sommer. und ich finde das schon realistisch, wenn ich mich jetzt ranhalte.

also heute bis jetzt:

9:00= 2 kekse
10:00= eine schüssel müsli
12:30= spinat und püreé

um 5 oder so wirds noch einen apfel geben und das wars dann für heute! (:

glg und einen wunderschönen tag noch

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 15:11

Hey ihr!
machen wir auch einen gemeinsamen Wiegetag?
hätte mir gedacht am samstag.. wenn alle einverstanden sind.. (:
aber diesen samstag wirds bei mir noch nicht gehn, da meine waage versagt hat.. aber am montag kommt eine neue, und dann stell ich mich am Freitag darauf! (:
bin im moment noch voll motiviert und hoffe das bleibt so. ich geh jetzt gleich mal leckeres Obst einkaufen.. (:
glg Jenny

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 16:06

Huhu^^
also ja Samstag Wiegetag is doch gut, werd mich aber diesen Sa auch ncoh nich wiegen, da sicher noch nix runter is und das würde mich deprimieren xD

ach bin übrigends 173cm und wieg 61kg

heute gabs: 2 Vollkorntoasts mit Schinken
Vormittags/Mittags: 4 Äpfel

nachher noch das, was meine Mama kocht =)

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 19:26

Yuhu...
Samstag wiegen geht bei mir auch nicht..bin in Hamburg übers Wochenende.
Gegessen habe ich dann noch ne Scheibe Pumpernickel mit Hüttenkäse und Thunfisch und gerade 0,2 liter eiweissshake.War eben 2 Stunden laufen..da gehts nicht ohne Essen.Macht ihr auch Sport?

Gefällt mir

13. Dezember 2007 um 19:55
In Antwort auf

Will auch mitmachen! (:
ich hab in letzter zeit total die motivation verloren, aber da ich im sommer gern endlich meine gewünschte bikinifigur haben möchte, gibts jetzt keine ausreden mehr! (:
ich möchte auch mit der gleichen methode abnehmen, weil ich finde, dass das einfach super ist. auch ein tolles gefühl, nicht vollgestopft schlafen zu gehen!
also mein ziel sind ca. 12-15 kilo bis sommer. und ich finde das schon realistisch, wenn ich mich jetzt ranhalte.

also heute bis jetzt:

9:00= 2 kekse
10:00= eine schüssel müsli
12:30= spinat und püreé

um 5 oder so wirds noch einen apfel geben und das wars dann für heute! (:

glg und einen wunderschönen tag noch

Ok?
war heute Morgen 1h joggen, danach erstmal
- 1 Apfel
- geg. 11Uhr 1 Orange, 2 Vollkornsemmeln (-brötchen),
1 Milchkaffee (150ml aufgeschäumte Milch mit Kaffee + 1Tl Honig)
- Nachmittag: 1Paprika + 1 Becher Buttermilch
- Abends(19Uhr): Nudeln mit Tomatensoße + Speck, Salat, Cappuchino mit Honig

Auch wenn das natürlich nicht Dinner Canceling ist, aber von der Gesamtmenge wars doch OK oder? Bin jetzt sicher auch noch bis 22.30/23.00 Uhr wach.

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 19:39
In Antwort auf

Ok?
war heute Morgen 1h joggen, danach erstmal
- 1 Apfel
- geg. 11Uhr 1 Orange, 2 Vollkornsemmeln (-brötchen),
1 Milchkaffee (150ml aufgeschäumte Milch mit Kaffee + 1Tl Honig)
- Nachmittag: 1Paprika + 1 Becher Buttermilch
- Abends(19Uhr): Nudeln mit Tomatensoße + Speck, Salat, Cappuchino mit Honig

Auch wenn das natürlich nicht Dinner Canceling ist, aber von der Gesamtmenge wars doch OK oder? Bin jetzt sicher auch noch bis 22.30/23.00 Uhr wach.

So..
Naja heute war ein guter tag :

Früh : 2 schnitten mit Quark
1 Obstsalat

Mittag : Fleisch mit Kartoffeln
1 Actimel
2 Fruchtzwerge

abends : NIX natürlich

Gefällt mir

14. Dezember 2007 um 20:19

Mein
Tag sah heute so aus:
Frühstück: Eiweiss mit Müsli + Scheibe Pumpernickel mit Hüttenkäse und Thunfisch
Mittag: Omelette mit Thunfisch
Nachmittag: 1 Stück Obstboden
Später noch ne heisse Milch mit 43 er
Denke war ok soweit.
Ne Stunde laufen war ich noch + ne Stunde Krafttraining
schönes we euch allen.bin erst dienstag wieder da

Gefällt mir

15. Dezember 2007 um 16:03
In Antwort auf

Mein
Tag sah heute so aus:
Frühstück: Eiweiss mit Müsli + Scheibe Pumpernickel mit Hüttenkäse und Thunfisch
Mittag: Omelette mit Thunfisch
Nachmittag: 1 Stück Obstboden
Später noch ne heisse Milch mit 43 er
Denke war ok soweit.
Ne Stunde laufen war ich noch + ne Stunde Krafttraining
schönes we euch allen.bin erst dienstag wieder da

Mein Tag :
Also :

1 Fischbrötchen

Und ab jetzt nix mehr..hups

Gefällt mir